Welcome Back Gewinnspiel: Tag 4 - Gestaltet eure eigenen adidas Originals ZX FLUX und wir schicken sie euch zu

Und weiter geht der Spaß. Nachdem wir in den vergangenen Tagen, im Rahmen unseres epischen Welcome Back Gewinnspiels, allerlei iPhones, Digitalkameras und Nintendo-Spielekonsolen verlost haben, machen wir uns heute daran,…
Welcome Back Gewinnspiel: Tag 4

Gestaltet eure eigenen adidas Originals ZX FLUX und wir schicken sie euch zu

adidas Originals ZX Flux

Und weiter geht der Spaß. Nachdem wir in den vergangenen Tagen, im Rahmen unseres epischen Welcome Back Gewinnspiels, allerlei iPhones, Digitalkameras und Nintendo-Spielekonsolen verlost haben, machen wir uns heute daran, dass ihr während des Telefonierens, Fotografierens und Zockens auch noch gut aussieht. Zumindest an den Füßen. Und das Beste daran ist, dass ihr diesmal eurer unendlichen Kreativität noch unendlicheren freien Lauf lassen könnt. Hurra.

Auf der letzten Fashion Week in Berlin präsentierte adidas Originals eine wundersame App namens #miZXFLUX, die sowohl für iOS als auch für Android erhältlich ist, mit der ihr euren eigenen ZX FLUX gestalten und nach Hause schicken lassen könnt. Alles mit euren eigenen Bildern, von euren besten Freunden, von euren liebsten Haustieren, von eurem leckersten Mittagessen, und einigen wenigen Fingerbewegungen. In was für einem gar grandiosen Zeitalter wir doch mittlerweile alle leben!

Jeder von euch kann mit Hilfe der App zum Designer werden, indem er durch die Straßen zieht und interessante Motive fotografiert oder bereits vorhandene Bilder aus der Foto-Bibliothek auf die Oberfläche des ZX FLUX projiziert. Das Motiv kann auf einem sogenannten Butterfly-Overlay gedreht, skalieret und positioniert werden, wie es gefällt. Sobald das Design gewählt wird, erscheint der Sneaker in einer 360° 3D-Vorschau. Einen Klick später könnt ihr euren Traumschuh teilen und bestellen.

adidas Originals ZX Flux

Und weil wir die Idee so toll finden, verlosen wir an dieser Stelle drei Paar ZX FLUX im Gesamtwert von rund 350 Euro, die ihr natürlich selbst gestalten könnt. Um zu gewinnen, müsst ihr nur euren schönsten Sommermoment mit uns teilen. Einfach euer Lieblingsfoto des Sommers per #miZXFLUX App auf den ZX FLUX packen und euer tragbares Meisterwerk anschließend mit einem liebevollen Wort oder kleinen Text, warum gerade dieses Bild euer persönliches Bild des Sommers ist, auf Facebook, Instagram oder Twitter teilen. Taggt uns per @amypinkde und @adidas_de – und verwendet den Hashtag #mizxflux, damit wir euch finden können! Es erhöht eure Chancen, wenn ihr alle drei Kanäle verwendet. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 25. September 2014. Wir wünschen euch natürlich ganz viel Spaß und jede Menge Glück!

Facebook
1. Klickt “Gefällt mir” bei AMY&PINK auf Facebook
2. Klickt “Gefällt mir” bei adidas Originals auf Facebook
3. Klickt “Gefällt mir” unter diesem Artikel
4. Ladet euer eigenes Lieblingsfoto des Sommers in die #miZXFLUX App und teilt euren damit selbst kreierten ZX FLUX mit einer kleinen Beschreibung und den Tags @amypinkde, @adidas_de und #mizxflux auf Facebook

Instagram
1. Folgt AMY&PINK auf Instagram
2. Folgt adidas auf Instagram
3. Ladet euer eigenes Lieblingsfoto des Sommers in die #miZXFLUX App und teilt euren damit selbst kreierten ZX FLUX mit einer kleinen Beschreibung und den Tags @amypinkde, @adidas_de und #mizxflux auf Instagram

Twitter
1. Folgt AMY&PINK auf Twitter
2. Folgt adidas Originals auf Twitter
3. Retweetet diesen Artikel
4. Ladet euer eigenes Lieblingsfoto des Sommers in die #miZXFLUX App und teilt euren damit selbst kreierten ZX FLUX mit einer kleinen Beschreibung und den Tags @amypinkde, @adidas_de und #mizxflux auf Twitter

adidas Originals ZX Flux
Eure geteilten Bilder dürfen nicht gewaltverherrlichend, anzüglich oder politisch sein. Alle weiteren Richtlinien bezüglich der Fotos könnt ihr den FAQs in der App entnehmen. Mit freundlicher Unterstützung von adidas Originals. Auch hier werben?

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

37 Kommentare