Tokyo Fashion - So farbenfroh und modebewusst haben japanische Kids den Sommer zelebriert

Während ihr euch in diesem Sommer stundenlang vor den Spiegel gestellt und gefragt habt, ob sich eure matschgrünen Sneaker mit eurem moosgrünen T-Shirt beißen, hat sich die japanische Jugend einmal…
Tokyo Fashion

So farbenfroh und modebewusst haben japanische Kids den Sommer zelebriert

Während ihr euch in diesem Sommer stundenlang vor den Spiegel gestellt und gefragt habt, ob sich eure matschgrünen Sneaker mit eurem moosgrünen T-Shirt beißen, hat sich die japanische Jugend einmal mehr kollektiv in einen riesigen Farbeimer des Glücks geschmissen und die vergangene warme Jahreszeit so kunterbunt wie nur irgendwie möglich gefeiert.

Auf der Webseite Tokyo Fashion stellt eine kleine Gruppe modeverrückter Japaner regelmäßig die stilprägendsten und herausstechendsten Exemplare ihrer sonst so angepassten Mitmenschen vor, die auch in den vermeintlich haarsträubendsten Outfits selbstbewusst durch die Straßen von Shibuya, Harajuku oder Shimokitazawa streifen.

Und was trug die farbenfrohe Modeelite von Tokio im vergangenen Sommer so? Beliebte Marken waren zum Beispiel 6%DOKIDOKI, Nile Perch und Milklim, aber auch WEGO, Romantic Standard und Spinns. Viele der uns exotisch erscheinenden Labels und Shops liefern übrigens auch nach Deutschland – ihr müsst nur einige sprachliche Hürden überwinden…

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare