Bompas & Parr - Echte Männer grillen ihr Fleisch und Gemüse über flüssiger Lava

Klar, ihr gebt vor euren Freunden aus der achten Klasse und dem Mädchen, das zwar große Ohren, aber dafür beachtlich lange Beine hat, gerne mit eurem neuen Grill an, teuer…
Bompas & Parr

Echte Männer grillen ihr Fleisch und Gemüse über flüssiger Lava

Klar, ihr gebt vor euren Freunden aus der achten Klasse und dem Mädchen, das zwar große Ohren, aber dafür beachtlich lange Beine hat, gerne mit eurem neuen Grill an, teuer war er, geschmacksintensiv arbeitet er, richtig männlich ist er. Die letzte Station einer kleinen, quiekenden Schweinefamilie, bevor sie endgültig in den laut knurrenden Mägen hungriger Studentinnen und Studenten, die sich der modischen Essgewohnheiten von Veganern, Vegetariern und Pescetariern verwehrt haben, landet.

Die beiden Jungs des Londoner Kreativduos Bompas & Parr können über dieses hohe Maß an peinlicher Angeberei nur müde lächeln. Wenn sie Fleisch und Gemüse grillen, dann so Tim-Taylor-mäßig wie nur irgendwie möglich, direkt mit dem heißesten Material, das Mutter Natur zu bieten hat, flüssiger Lava! Da kann euer wackeliger Grill nicht mithalten, egal wie sehr ihr es auch versucht. „How, How, How“, ein maskulines Grunzen, hört man ganz leise hinter dem Gartenzaun ertönen.

Über 1.000 Grad Celsius heiß ist die glühend rote Suppe, die sich langsam unter dem toten Fleisch und den Maiskolben hindurch drückt, irgendwo in einem Hinterhof der Syracuse Universität in New York. Professor Robert Wysocki stand dem Duo tatkräftig zur Seite, er hatte schon oft für diverse Projekte mit Lava gearbeitet – jedoch noch nie, um sie zum Grillen zu nutzen, das war selbst für ihn neu. Hoffentlich schmeckten die gegrillten Spezialitäten am Ende auch – sonst war schließlich alles umsonst.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare