adidas Originals:

adidas Originals - Wenn ihr Rita Ora mögt, werdet ihr ihre eigene Kollektion auf jeden Fall lieben

Mit bombastischen Tracks wie “I Will Never Let You Down”, “How We Do (Party)” und “Radioactive” hat sich die in Jugoslawien geborene Sängerin Rita Ora in die Clubs und Herzen…
adidas Originals

Wenn ihr Rita Ora mögt, werdet ihr ihre eigene Kollektion auf jeden Fall lieben

Rita Ora

Mit bombastischen Tracks wie “I Will Never Let You Down”, “How We Do (Party)” und “Radioactive” hat sich die in Jugoslawien geborene Sängerin Rita Ora in die Clubs und Herzen der feierwütigen Jugend geträllert. Jetzt darf die 23-Jährige für adidas Originals sogar Designerin spielen. “Black” heißt die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion ganz stilecht, dynamische Grafiken, rebellische Looks und lebendige Farben inbegriffen. Schwarz wie die Nacht soll sie sein – und das hat Rita auch geschafft.

„Die Zusammenarbeit entstand durch gegenseitige Begeisterung. Ich bin ein großer Fan der Marke und bewundere ihre Entschlossenheit und Originalität. Ich arbeite sehr eng mit dem adidas Originals Team an jedem einzelnen Teil der Kollektion. Ich bringe meine persönliche Note in jedes Stück – die Verbindung zu meiner Musik, meiner Karriere und meinem Leben. Ich bin sehr stolz auf die Kollektion und ich kann es kaum erwarten, bis die Fans meine Teile in ihren Händen halten”, sagt Rita.

Die Kollektion selbst besticht durch weiches, geschmeidiges Leder. Die Handschrift der Künstlerin spiegelt sich in dem typisch gelben Logo wider, klassische adidas Originals Sneaker-Silhouetten werden durch leuchtende Reptilienmuster auf dem Obermaterial neu zum Leben erweckt. Kaufen könnt ihr die Teile in adidas Original Stores oder auf dieser Webseite. Yeah.

Rita Ora Rita Ora Rita Ora Rita Ora Rita Ora Rita Ora Rita Ora Rita Ora Rita Ora Rita Ora Rita Ora

Abonniert unseren Newsletter!

Glossybox

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar

  • Esra

    Wie geil!!! Ich liebe ihren Style! Alle Bilder sind krass lässig :D So mag ich das!
    Ich hab vor Kurzem ein Outfit zusammengestellt, das mich jetzt an deinen Post erinnert! Und ich hab sogar dazugeschrieben, dass ich Rita cool finde!
    Wenn du Lust hättest, dir das anzuschauen – würde ich mich sehr sehr freuen! Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-just-wasting-time/

    Lebste Grüße
    Esra aus München (aber ich liebe den Berlin-Style!!)