Shané van der Westhuizen - Wo die Sonne warm, der Ozean trüb und der Strand lebendig ist

Auch dieser Sommer ist schon fast wieder vorbei, neigt sich schneller dem Ende als uns lieb ist, lässt uns mit einem wehmütigen Gefühl zurück, was hätten wir nicht alles machen…
Shané van der Westhuizen

Wo die Sonne warm, der Ozean trüb und der Strand lebendig ist

Sylvia Elizabeth

Auch dieser Sommer ist schon fast wieder vorbei, neigt sich schneller dem Ende als uns lieb ist, lässt uns mit einem wehmütigen Gefühl zurück, was hätten wir nicht alles machen können, wohin hätten wir nicht alles reisen können, wen hätten wir nicht alles lieben können. So begrüßt uns der Herbst mit all seinen Wundern und Fehlern und er schenkt uns die womöglich letzte Chance, dieses Jahr doch noch zu nutzen und nicht nur still und tatenlos an uns vorbei ziehen zu lassen – wie wir es so oft tun.

Anders als wir hat Henrik Purienne die heißen Sommertage durchaus gewinnbringend aufgeopfert, zum Beispiel, um Fotos für das australische Modelabel Zulu & Zephyr zu schießen, mit der bezaubernden Shané van der Westhuizen in der Hauptrolle, am Strand, im Auto, auf Felsen. Shané sei ein absolutes Traummädchen, erzählt Henrik uns, von seinem Zuhause ging es mit seinem Citroën auf dem kürzesten Weg ans Meer, sie wäre verrückt danach, das glauben wir gerne, das fällt nicht schwer.

Käuflich erwerben könnt ihr die Kollektion namens “Cape Town” gleich hier. Der Name passt zum Handlungsort der Fotografien, „wo die Sonne warm, der Ozean trüb und der Strand lebendig ist“, ruft uns der Werbespruch entgegen. Günstig sind die angepriesenen Waren nicht gerade, 110 Euro für eine Hose, 130 Euro für ein Kleid, 150 Euro für einen Bikini. Doch wem das nicht zu teuer ist, der erwirbt mit den Stoffen womöglich einen Grund mehr, den nächsten Sommer nicht ungenutzt zu lassen.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare