adidas Originals Series - Gewinnt mit Rita Ora und Cata Pirata euer allerliebstes Sommeroutfit

Ab heute liegt die neueste Ausgabe der adidas Originals Series bei euren adidas-Originals-Händlern herum. Dieses Mal war der sympathische Wuschelkopf Leni vom kunterbunten Blog Paperboats dafür verantwortlich, dass ihr das…
adidas Originals Series

Gewinnt mit Rita Ora und Cata Pirata euer allerliebstes Sommeroutfit

Rita Ora

Ab heute liegt die neueste Ausgabe der adidas Originals Series bei euren adidas-Originals-Händlern herum. Dieses Mal war der sympathische Wuschelkopf Leni vom kunterbunten Blog Paperboats dafür verantwortlich, dass ihr das Magazin mit all seinen tollen Fotos und Gschichten staunend und fasziniert nicht mehr aus der Hand legen könnt.

Im Heft selbst geht es diesmal um Querdenker, Extrovertierte oder Paradiesvögel, eben Menschen, die sich von der Masse abheben, die gegen den Strom schwimmen und ihre Einzigartigkeit ganz bewusst unterstreichen. Cata Pirata ist mit einem Interview genauso dabei wie die Jungs von Dandy Diary und ein paar richtig stilvolle Mädchengangs.

Eines der diesjährigen Highlights von adidas Originals ist ganz klar die Kollaboration mit dem britischen Shooting Star Rita Ora, bekannt geworden durch “I Will Never Let You Down”. In einem Interview verrät Rita euch die Quellen ihrer Inspiration. Sie deckt für euch auf, was das Besondere an ihrer eigenen adidas Originals Linie ist und welche modischen Vorbilder sie hat. Alle Artikel und Fotostrecken könnt ihr auch unter diesem Link begutachten.

Und wie immer gibt es auch ein adidas Originals Outfit zu gewinnen. Alle dargestellten Outfits, die mit Lenis Papierboot versehen sind, stehen für euch zur Verlosung bereit. Wenn ihr eure Lieblingsoutfits aus dem Magazin abfotografiert und mit dem Tag #adidasOriginalsSeries und @adidas_de verseht, habt ihr die Chance, dieses Outfit schon bald euer Eigen nennen zu können.

Rita Ora adidas Originals adidas Originals
Mit freundlicher Unterstützung von adidas Originals. Auch hier werben?
Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare