Lost in Blogs - Antifeministische Katzen, schmelzende Eiscreme und Palinas Brüste

Wer hätte das gedacht: Obwohl draußen die Sonne so sehr scheint, dass sogar das Kokosöl in der Küche unserer ModebloggerWG schmilzt, hören Menschen nicht auf, Informationen, ob wichtig oder unwichtig,…
Lost in Blogs

Antifeministische Katzen, schmelzende Eiscreme und Palinas Brüste

Lost in Blogs

Wer hätte das gedacht: Obwohl draußen die Sonne so sehr scheint, dass sogar das Kokosöl in der Küche unserer ModebloggerWG schmilzt, hören Menschen nicht auf, Informationen, ob wichtig oder unwichtig, ins große, weite Internet zu schreiben. Deswegen gibt es hier und jetzt meine liebsten Links der Woche. Nicht nur für euch – sondern für alle!

Damit es euch im Sommer nicht langweilig wird, hat euch Sara zehn Dinge aufgeschrieben, die ihr in Berlin machen könnt. Nichts ist sommerlicher als schmelzende Eiscreme. Der spanische Künstler Javier Laspiur hat eine Fotohommage für Controller kreiert. Merlin Bronques schießt schöne Bilder von noch schöneren Menschen. Hier gibt’s Weinflaschen, die aussehen wie Homer und Marge Simpson. Emily Stein zeigt uns, dass die Kinder von heute auf Konzerten mehr Spaß haben als wir.

Katzen sind Frauenrechte vollkommen egal. Wenn ihr euch gruseln wollt, dann fahrt nach Japan. Wenn ihr einfach zu viel Zeit habt, dann guckt euch dieses zehnstündige Katzenvideo an. Jetzt gibt’s ‘ne App dafür, wenn ihr auf Festivals Fotos machen wollt. iGNANT hat ‘ne süße neue Serie, die euch dieses Mal erklärt, wie ihr ein Nickerchen richtig haltet. Dieses Foto hier zeigt, warum ich damals zurecht in Alyssa Milano verknallt war. Der erste Trailer zur neuen “The Walking Dead”-Staffel ist da.

Sommer ist Wasserbombenzeit. Am Wochenende haben tausende Menschen in europäischen Metropolen gegen Israel und seine Bodenoffensive im Gazastreifen demonstriert. Palinas Brüste. Willkommen im Rehparadies. Die Frage, ob ich dieses Fahrrad möchte, beantwortet sich doch wohl von selbst. Das hier ist die erste Vorschau auf die neue “Game of Thrones”-Staffel – yeah! Drüben auf Nerdcore gibt’s alle Infos zur Comic-Con. Rafael Varona baut kleine Welten in kleinen Flaschen. Menschen.

Lost in Blogs Lost in Blogs Lost in Blogs Lost in Blogs
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare