Mariana Braga - Alessandro Casagrande weiß wirklich, wie man Mädchen fotografieren muss

Das wundervolle Polanski Magazine, wer kennt es nicht, ist bereits in seiner dritten Edition erschienen, diesmal mit der noch viel wundervolleren Mariana Braga auf dem Cover. Die kunterbunten Fotos hat…
Mariana Braga

Alessandro Casagrande weiß wirklich, wie man Mädchen fotografieren muss

Das wundervolle Polanski Magazine, wer kennt es nicht, ist bereits in seiner dritten Edition erschienen, diesmal mit der noch viel wundervolleren Mariana Braga auf dem Cover. Die kunterbunten Fotos hat Alessandro Casagrande geschossen, die auf 500 Stück limitierte Zeitschrift ist allerdings schon wieder ausverkauft. Leider. Tja, da wart ihr wohl einfach mal wieder zu langsam. Gut, dass es Marianas Bilder auch im großen weiten Internet zu sehen gibt – alles andere wäre wirklich nur unglaublich traurig…

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

15 Kommentare

Forever 21