Chillen dank OnePiece - Nichts ist entspannender als ein gemütlicher Feierabend im Onesie

Na, habt ihr die WM und alle ihre Feierlichkeiten gut überstanden? Herzlichen Glückwunsch – läuft bei euch. Unsere Modeblogger WG auch, nur dass wir uns anlässlich der beiden Wochentage, die…
Chillen dank OnePiece

Nichts ist entspannender als ein gemütlicher Feierabend im Onesie

Na, habt ihr die WM und alle ihre Feierlichkeiten gut überstanden? Herzlichen Glückwunsch – läuft bei euch. Unsere Modeblogger WG auch, nur dass wir uns anlässlich der beiden Wochentage, die mit S anfangen, weder auf die Fanmeile noch in die Dorfdisse unseres Vertrauens begeben haben – stattdessen wurden die freien Tage (die bei Bloggern eh nie frei sind, aber wir tun jetzt mal kurz so) dafür genutzt, die Wohngemeinschaft auf Hochglanz zu bringen und uns per WhatsApp-Sprachnachrichten gegenseitig zu beleidigen.

Weil das alles Kraft und Nerven kostet, muss zwischendurch auch mal entspannt werden. Und jeder zurechnungsfähige Mensch weiß, dass Letzteres sicher nicht in knallengen Skinnyjeans geht, so heiß diese auch aussehen mögen. Bei manchen zumindest. Lieber wurde der (die? das?) nagelneue OnePiece ausgeführt und auf Herz und Nieren getestet – bei diesem Entspannen, von dem alle reden, kommt es nämlich aufs Detail an: keine kneifenden Hosenbündchen, kein Wie-kombiniere-ich-dieses-cropped-Top-ohne-eine-verdammte-Elfe-zu-sein-Kopfzerbrechen, nur die richtigen Sneakers, die müssen schon sein!

Und auch wenn man darin die eigene Taille so lange suchen darf wie brauchbare Essensreste in unserer Küche, ist so ein Onesie ein echter Segen für das eigene Wohlbefinden. Denn erstens kann man sich so ungeniert ein Eis – oder drei – gönnen und zweitens kommt der Hintern damit besser zur Geltung, als anfangs vermutet. So kann man auch den Rest der Woche überstehen. Und mit dem Code AMYPINKPIECE bekommt ihr sogar noch 20 Prozent Rabatt auf eure Bestellungen bei OnePiece. Läuft, sage ich doch!

Mit freundlicher Unterstützung von OnePiece. Auch hier werben?

[advertorial id=196447605 site=amypink.de]

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare