Traurig, schön, wahr - Die kleinen und großen Hürden des Lebens, erklärt durch ein Videospiel

Wenn euch sonst schon niemand im Vornherein erklärt, wie genau euer Leben einmal ablaufen wird, dann übernimmt das ab jetzt Shenanigansen. In einem als Videospiel verkleideten Comic namens “We Go…
Traurig, schön, wahr

Die kleinen und großen Hürden des Lebens, erklärt durch ein Videospiel

Wenn euch sonst schon niemand im Vornherein erklärt, wie genau euer Leben einmal ablaufen wird, dann übernimmt das ab jetzt Shenanigansen. In einem als Videospiel verkleideten Comic namens “We Go Forward” bringt er uns auf spielerische Art und Weise näher, welche kleinen und großen Hürden uns einmal erwarten werden – und mit welchen Verlusten wir zu rechnen haben. Schließlich geht es immer nur vorwärts, aber nie zurück – egal wie schwer das auch für uns sein mag…

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: