Bat For Lashes - Skin Song - Und einmal mehr spricht uns Natasha Khan aus der geschundenen Seele

Wer schon einmal heulend in seinem Bett gelegen ist, getreten von der Welt, von der Liebe, von dem Wahnsinn, und dabei dem ein oder anderen Track von Bat For Lashes…
Bat For Lashes - Skin Song

Und einmal mehr spricht uns Natasha Khan aus der geschundenen Seele

Bat For Lashes

Wer schon einmal heulend in seinem Bett gelegen ist, getreten von der Welt, von der Liebe, von dem Wahnsinn, und dabei dem ein oder anderen Track von Bat For Lashes gelauscht hat, der weiß zu schätzen, wie unglaublich treffend Natasha Khan beschreibt, was in unseren geschundenen Seelen so vor sich geht. „Ich bin nun ein wenig älter“, singt die 34-Jährige ruhig und stark in ihrem neuen Track “Skin Song“, „trage Narben und Falten, Erinnerungen verschwinden im Staub, bin errötet und habe verletzt, fühlte die Jugend an mir vorbei ziehen, blutete und heilte mich, die Haut, in der ich lebe, ist hauchdünn.“

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: