Splash, Wacken, Deichbrand - Die Sommerhighlights von Beck’s sorgen für das perfekte Festivalgefühl

Na endlich, der Sommer ist da! Monatelang musstet ihr euren energielosen Körper durch einen schnöden Brei aus grauen Wolken, dicken Regentropfen und kaltem Schnee schleppen, nur mit dem aufhellenden Gedanken…
Splash, Wacken, Deichbrand

Die Sommerhighlights von Beck’s sorgen für das perfekte Festivalgefühl

Na endlich, der Sommer ist da! Monatelang musstet ihr euren energielosen Körper durch einen schnöden Brei aus grauen Wolken, dicken Regentropfen und kaltem Schnee schleppen, nur mit dem aufhellenden Gedanken im Kopf, nach einer gefühlten Ewigkeit eure geliebten Festivals zu besuchen, doch jetzt ist es so weit – und unsere Freunde von Beck’s begleiten euch dabei.

Auch dieses Jahr ist eure Lieblingsbrauerei wieder auf den größten Festivals quer durch Deutschland vertreten, 19 Stück, um genau zu sein, mit tollen Specials und illustren Überraschungen. Zum Beispiel bei Rock am Ring, Highfield und Wacken, aber auch auf dem Hamburger Kultursommer, Southside und Chiemsee Summer. Ihr könnt sie also kaum verfehlen.

Bei so manchem rockigen Event ist der Beck's Truck mit seiner Block Party unterwegs, um euch so mit den besten Aftershow-Partys des Landes zu versorgen. Er macht dort Halt, wo er euch das ganze Wochenende lang am nächsten ist – auf dem Campingplatz. Hier sorgt er für gute Stimmung, wenn die Lichter auf den großen Bühnen ausgegangen sind.

Im Süden Deutschlands könnt ihr euch auf den Beck's DJ Tower freuen, mit dem ihr musikverwöhnt von einer Bühne zur nächsten tingeln könnt. Und wenn ihr mal keinen Platz mehr im Auto habt, aber trotzdem schnell und einfach ein kühles Bierchen braucht, dann haltet Ausschau nach dem Beck's Drive Thru. Hier könnt ihr euren Schluck zum Glück, in Form von eiskaltem Dosenbier, käuflich erwerben – und für den Fahrer gibt’s das leckere Beck's Blue – natürlich ohne Alkohol.

Beim Hurricane und Deichbrand gibt es die Beck’s Fastlane, wenn ihr einfach nicht bei dieser Hitze in einer Endlosschlange vergammeln wollt, und für so manches bekannte Festival hat Beck’s sogar eine Special Beck's Edition mit Sonderetikett veröffentlicht, das es in keinem Laden zu kaufen gibt, sondern nur echten Fans zugänglich gemacht wird.

Ihr merkt also: Beck’s hat dieses Jahr an wirklich alles gedacht, um euch den Festivalsommer 2014 so gut wie nur irgendwie möglich zu versüßen. Wir fahren übrigens heute zum Splash, um uns genauestens anzugucken, was die Bierliebhaber dort alles zum Besten geben, während im Hintergrund M.I.A., Outkast und Angel Haze umher trällern. Vielleicht sehen wir uns ja!

Mit freundlicher Unterstützung von Beck’s. Fotos: Robert Winter. Auch hier werben?
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

Urban Outfitters