Wer braucht da noch Klamotten? - Emily Ratajkowski ist in diesem Video so heiß, dass es weh tut

Brüste, egal ob groß oder klein, sind mir persönlich ja vollkommen egal. Ich stehe mehr auf entblößte Ellbogen, das weiß doch jeder, das ist bekannt. Wer allerdings den kecken Verbindungen…
Wer braucht da noch Klamotten?

Emily Ratajkowski ist in diesem Video so heiß, dass es weh tut

Emily Ratajkowski

Brüste, egal ob groß oder klein, sind mir persönlich ja vollkommen egal. Ich stehe mehr auf entblößte Ellbogen, das weiß doch jeder, das ist bekannt. Wer allerdings den kecken Verbindungen mancher Gliedmaßen nicht besonders viel abgewinnen kann, für den hat Gott eine gewisse Emily Ratajkowski erfunden, die in diesem neu veröffentlichten Video des treats! Magazins vollkommen vergessen hat, was Klamotten sind, und mit einer riesigen, weißen Perücke herum chillt. Was für ein Leben…

Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski
Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

17 Kommentare

Puma