Piep, piep, piep - Oh mein Gott, im September erscheinen neue Tamagotchis

Ganze 21 Tage hat mein Tamagotchi damals durchgehalten, bevor es zurück zu seinem Heimatplaneten geflogen ist. Vielleicht ist es auch einfach nur umgekippt, so genau weiß ich das nicht mehr.…
Piep, piep, piep

Oh mein Gott, im September erscheinen neue Tamagotchis

Tamagotchi 4u

Ganze 21 Tage hat mein Tamagotchi damals durchgehalten, bevor es zurück zu seinem Heimatplaneten geflogen ist. Vielleicht ist es auch einfach nur umgekippt, so genau weiß ich das nicht mehr. 1997 schlug das piepsende Ding damals bei uns auf und brachte schnell jeden Lehrer zum Ausflippen. Die kleinen Viecher mussten gefüttert und bespielt und gewaschen werden.

Jetzt, über 15 Jahre danach, kehren die außerirdischen Pixelmonster zurück. Tamagotchi 4u heißt die neueste Version, die es für rund je 60 Euro in pink, weiß, blau und lila zu kaufen geben wird. Ihr könnt sie aneinander reiben, mit eurem Smartphone verbinden oder an ausgewählten Stationen mit Essen, Spielzeug und Outfits versorgen. Sie sind moderner als modern.

Keine Ahnung, ob und wann die nigelnagelneuen Nervtöter auch hierzulande eintreffen werden, aber wenn wir die Augen schließen, dreimal in die Hände klatschen und es uns ganz doll wünschen, dann fängt es auch in Berlin, Hamburg und München sicherlich bald wieder herrlich wie wild zu piepen an. Aufgepasst, Lehrer, euer schlimmster Albtraum ist zurück!

Tamagotchi 4u Tamagotchi 4u Tamagotchi 4u Tamagotchi 4u Tamagotchi 4u
Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

6 Kommentare

ONLY