Donner und Blitz fürs Wohnzimmer - Holt euch doch einfach diese kleine, süße Gewitterwolke nach Hause

Wenn ihr wie ich auf richtig bombastische Gewitter steht, die, bei denen ihr mit einem warmen Kakao vor dem Fenster sitzt und vom Weltuntergang träumt, während draußen Bäume, Autos und…
Donner und Blitz fürs Wohnzimmer

Holt euch doch einfach diese kleine, süße Gewitterwolke nach Hause

Wenn ihr wie ich auf richtig bombastische Gewitter steht, die, bei denen ihr mit einem warmen Kakao vor dem Fenster sitzt und vom Weltuntergang träumt, während draußen Bäume, Autos und Kühe hinfort geweht werden, während die harten Regentropfen in puren Eimern auf die Straße prasseln und sich der Donner und die Blitze gar nicht mehr einkriegen, dann passt auf.

Denn leider gibt es diese epischen Naturkataströpchen nur alle paar Monate einmal, was also machen? Genau: Ihr kauft euch einfach diese süße Gewitterwolke für zu Hause! Der in New York und Neuseeland lebende Designer Richard Clarkson hat diese einmalige Lampe hier kreiert, die einen kleinen Blitzsturm bei euch zu Hause simuliert.

Natürlich funktioniert das leuchtende Ding ganz ohne Regen und Lärm, aber dafür blitzt es luftig locker vor sich hin, während ihr es euch mit einer warmen Decke, einem heißen Getränk und ganz viel Lust auf stürmische Zeiten darunter gemütlich macht. Womöglich spannt ihr noch einen Regenschirm auf, um das Gefühl perfekt zu machen. Aber das überlasse ich euch.

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

12 Kommentare

ASOS