Bianca Balti im Playboy - Wer ruhig weiter atmen möchte, sollte sich von ihr fern halten

Ich gebe ganz offen zu, dass ich absolute keine Ahnung habe, wer oder was eine Bianca Balti ist. Das war jedenfalls bis gerade eben so. Denn wer dachte, dass unsere…
Bianca Balti im Playboy

Wer ruhig weiter atmen möchte, sollte sich von ihr fern halten

Bianca Balti im Playboy

Ich gebe ganz offen zu, dass ich absolute keine Ahnung habe, wer oder was eine Bianca Balti ist. Das war jedenfalls bis gerade eben so. Denn wer dachte, dass unsere Freunde vom Playboy nur noch abgehalfterte Soap-Darstellerrinnen, mittelalterliche Mütter und operierte Rentner vor die Linse wirft, dem beweisen sie mit ihrem neuesten Shooting das genaue Gegenteil.

Seit der legendären Ausgabe mit Kate Moss sind sie auf den Modeltrip gekommen. In der Juli-/Augustedition des amerikanischen Playboys ziert deswegen das italienische Supermodel Bianca Balti das Cover, fotografiert von Greg Lotus im wunderschönen Malibu. Wer ruhig weiter atmen möchte, sollte sich von diesem Mädchen auf jeden Fall fern halten.

Bianca Balti im Playboy Bianca Balti im Playboy Bianca Balti im Playboy
Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

8 Kommentare

ONLY