Zu flach? Niemals! - Rettet gefälligst die Brüste von Selena Gomez vor Justin Bieber

Habt ihr euch auch gewundert, warum Selena Gomez in letzter Zeit so viele halbnackte Fotos auf Instagram hochlädt, auf denen sie ihre mit Push-Up-BHs gestützten Brüste in die Filterkamera hält?…
Zu flach? Niemals!

Rettet gefälligst die Brüste von Selena Gomez vor Justin Bieber

Habt ihr euch auch gewundert, warum Selena Gomez in letzter Zeit so viele halbnackte Fotos auf Instagram hochlädt, auf denen sie ihre mit Push-Up-BHs gestützten Brüste in die Filterkamera hält? Der Grund ist ganz einfach: Sie findet sich zu flach! Wie ein Freund gut gelaunt ausplaudert, will sie sich einer Brustoperation unterziehen – wegen Justin Bieber.

„Selena hat totale Angst davor, Justin noch mal zu verlieren. Deswegen fühlt sie sich dazu gezwungen, das heißeste Mädchen der Welt zu sein, um ihn bei Laune zu halten. Sie hat sich mit all den Frauen verglichen, mit denen Justin etwas hatte, während sie nicht mehr zusammen waren.“ Und was hatten die allesamt gemeinsam? Genau: Größere Brüste!

Wir sind hier nicht die BUNTE. Dämlicher Star-Gossip hat hier eigentlich keinen Platz, aber diese Meldung, ja, sie macht mich traurig, ich will das nicht. Wir sollten alle gemeinsam nach Los Angeles fliegen und Selena ins Gesicht brüllen, dass sie schön ist – so wie sie eben ist. Vielleicht habe ich heute auch einfach nur meinen sentimentalen Tag. Rettet ihre Brüste!

Selena Gomez Selena Gomez Selena Gomez
s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Stars zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

10 Kommentare

Farfetch