Isle of MTV auf Malta - So war der Abend, an dem uns Enrique Iglesias zum Pogen brachte

Da wir bekanntermaßen den lieben langen Tag nicht besonders viel zu tun haben, sind Leni und ich Ende letzte Woche für eine Nacht auf die schöne Insel Malta geflogen, um…
Isle of MTV auf Malta

So war der Abend, an dem uns Enrique Iglesias zum Pogen brachte

Da wir bekanntermaßen den lieben langen Tag nicht besonders viel zu tun haben, sind Leni und ich Ende letzte Woche für eine Nacht auf die schöne Insel Malta geflogen, um uns dort bei der Isle of MTV-Party, im Herzen der Stadt Floriana, sowohl musikalisch als auch geschmacklich als auch visuell verwöhnen zu lassen. Und tatsächlich war es superlustig!

Hardwell war da, Kiesza war da, Dizzee Rascal war da, Nicole Scherzinger war da – und als sich am Ende, als die Nacht dunkel und die Kirche hell erleuchtet war, Enrique Iglesias, ja, der lebt noch, in die aus schwitzenden Jugendlichen, aufgepumpten Bodybuildern und grölenden Hausfrauen bestehende Menge auf dem großen Platz warf, pogten wir bei 30° Celsius die beiden englischen Beautybloggerinnen Vivianna und Lily sowie etwas übermütige Gute-Laune-Jungs von der Bühne.

Malta selbst ist ein kleiner Schatz mitten im Mittelmeer, den wir auf unseren Reisen bislang zu Unrecht übersehen haben. Leider hatten wir nicht viel Zeit, um die Geheimtipps rund um unser Hotel Corinthia Hotel St George’s Bay zu erkunden, aber der Strand war idyllisch, das Wasser war blau, die Gassen waren traumhaft. Wenn wir wieder die Gelegenheit haben, werden wir so schnell wie möglich hierher zurück kehren. Vielleicht sind Kiesza, Nicole und Enrique ja dann auch wieder dabei.

Mit freundlicher Unterstützung von Ultimate Ears. Auch hier werben?
Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare