Oh Gott, ist das langweilig - Könnt ihr drei Minuten lang still sitzen und euch das hier angucken?

Das Internet hat uns in kleine ADHS-Bratzen auf Crack verwandelt, die sich keine einzige Seite in einem Buch durchlesen können, ohne nach vier Sekunden zuckend aufs Handy zu gucken. Schließlich…
Oh Gott, ist das langweilig

Könnt ihr drei Minuten lang still sitzen und euch das hier angucken?

Das Internet hat uns in kleine ADHS-Bratzen auf Crack verwandelt, die sich keine einzige Seite in einem Buch durchlesen können, ohne nach vier Sekunden zuckend aufs Handy zu gucken. Schließlich könnte ja irgendwo irgendwie irgendwas passiert sein. Etwas total Wichtiges. Da, eine WhatsApp-Nachricht, ich hab’s doch gewusst! Die Leute von CollegeHumor haben dieses Video hier zusammen geklöppelt, das euch dazu auffordert, ganze drei Minuten lang ruhig sitzen zu bleiben. Drei. Minuten. Lang. Wie uns allen bekannt sein dürfte, ist das unmöglich. Aber ihr könnt’s ja trotzdem mal versuchen. Oh, ein Kätzchen!

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

17 Kommentare

ONLY