Früher war alles besser - Jemand hat das Intro von Game of Thrones aus den 80ern gefunden

Ihr werdet euch wohl nicht mehr daran erinnern, entweder, weil ihr ein Gedächtnis wie ein zusammengeklappter Wäscheständer habt oder weil ihr zu dieser kunterbunten Zeit noch gar nicht geboren wart,…
Früher war alles besser

Jemand hat das Intro von Game of Thrones aus den 80ern gefunden

Ihr werdet euch wohl nicht mehr daran erinnern, entweder, weil ihr ein Gedächtnis wie ein zusammengeklappter Wäscheständer habt oder weil ihr zu dieser kunterbunten Zeit noch gar nicht geboren wart, aber “Game of Thrones” gab es bereits in den Achtzigern! Gemeinsam mit kulturell hochwertigen Knallern wie “Knight Rider”, “Baywatch” oder “Das A-Team” erfreuten sich bereits eure Eltern an den schönen Stunden im blutigen Reich der Lannister, Starks und Targaryens. Hier hat noch jemand eine Videokassette von damals gefunden und das Intro auf YouTube hoch geladen. Früher war einfach alles besser…

NA-KD

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

5 Kommentare

Puma