Die Rebellin ist zurück - Grimes hat tatsächlich ‘nen neuen Song – und er ist fantastisch

Wir wollen einmal ganz kurz festhalten, dass “Visions” eines der wichtigsten Alben der zehn letzten Jahre ist, jedenfalls für mich, Tracks wie “Genesis”, “Oblivion” oder “Be a Body (侘寂)” liefen…
Die Rebellin ist zurück

Grimes hat tatsächlich ‘nen neuen Song – und er ist fantastisch

Grimes

Wir wollen einmal ganz kurz festhalten, dass “Visions” eines der wichtigsten Alben der zehn letzten Jahre ist, jedenfalls für mich, Tracks wie “Genesis”, “Oblivion” oder “Be a Body (侘寂)” liefen bei uns rauf und runter. Das tangierte die Mainstreammenschen nicht besonders, die Platte landete in Großbritannien gerade einmal auf Platz 67 und schaffte es in den USA ganz knapp in die Top 100. Egal, jetzt ist Grimes endlich zurück, mit ihrem neuen Song “Go“, den Rihanna nicht haben wollte. Keine Ahnung warum, schließlich ist er so großartig wie Grimes an sich, vielleicht kommt sie ja bald mal wieder nach Berlin

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare