Musik, Party und Spaß dank UE BOOM - Mit diesen schicken Lautsprechern könnt ihr euren Sommer retten

Wie ihr alle wisst, ist auf den Sommer in diesem Jahr nicht so wirklich Verlass, mal sind die Tage schwül und heiß und ermüdend, mal sind sie kalt und grau…
Musik, Party und Spaß dank UE BOOM

Mit diesen schicken Lautsprechern könnt ihr euren Sommer retten

Wie ihr alle wisst, ist auf den Sommer in diesem Jahr nicht so wirklich Verlass, mal sind die Tage schwül und heiß und ermüdend, mal sind sie kalt und grau und nass. So haben wir uns die Jahreszeit des offiziellen Spaßes nicht vorgestellt. Aber eine einzelne tolle Sache, die könnte uns allen den Sommer retten: Sie ist klein, rund – und wasserfest.

Wir waren letztens gemeinsam mit einigen Freunden im Berliner Weststadtteil Charlottenburg unterwegs, um uns dort die neue UE BOOM, den schicken kabellosen 360°-Lautsprecher, anzusehen und vor Ort zu testen, indem wir mit lecker Getränken, kleinen Häppchen und lauter Musik in einem Bus über den Ku’damm brausten und ahnungslose Touristen ärgerten.

Die Wunderwerke selbst sind tatsächlich ziemlich überzeugend: Ihr nehmt sie mit an den Strand, aufs Fahrrad oder ins Bett und verbindet einfach euer iPhone, euer Tablet, euren Mac, euren PC oder eure Schreibmaschine per Bluetooth mit bis zu zwei UE BOOM-Boxen gleichzeitig. Schon habt ihr den perfekten Sound, egal ob unterwegs oder zu Hause. Besser geht’s nicht.

Mit freundlicher Unterstützung von Ultimate Ears. Auch hier werben?
ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare