Sailor Moon Crystal - Das hier ist der erste englische Trailer zur neuen Staffel

In wenigen Tagen startet weltweit die neue Staffel von “Sailor Moon“, 15 Jahre nach dem Ende der letzten Folge, in der Bunny die wild gewordene Sailor Galaxia mit dem Schwert…
Sailor Moon Crystal

Das hier ist der erste englische Trailer zur neuen Staffel

Sailor Moon

In wenigen Tagen startet weltweit die neue Staffel von “Sailor Moon“, 15 Jahre nach dem Ende der letzten Folge, in der Bunny die wild gewordene Sailor Galaxia mit dem Schwert der Hoffnung vernichtet und Tokio und die Welt vor der totalen Zerstörung bewahrt. Und an diese ergreifende Szene können wir uns alle noch genau so gut erinnern als wäre es gestern gewesen.

Ab dem 5. Juli gibt’s dann die Crystal-Folgen auf Webseiten wie Neon Alley, Hulu und Crunchyroll zu sehen – oder in gewissen anderen Tiefen des Internets. Die Fans regen sich zwar über den neuen Zeichenstil auf, aber hey: Naoko Takeuchi und ihr Team werden sich schon irgendwas bei dem erwachseneren und filigraneren Stil gedacht haben.

Die Story selbst orientiert sich an den ersten Ausgaben der Mangaserie aus dem Jahr 1992, in dem viele von euch noch gar nicht geboren waren, was bedeutet, dass alles wieder auf 0 gesetzt wird und die Abenteuer von Usagi Tsukino und ihren Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit von vorne los gehen. Also, Mondgesicht, freu dich, du darfst das alles noch mal machen!

Sailor Moon Crystal Sailor Moon Crystal Sailor Moon Crystal Sailor Moon Crystal Sailor Moon Crystal
Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

11 Kommentare

Topman