Mit der GoPro über Japan - So großartig sehen Tokio, Kyoto & Co. aus der Luft aus

Ich habe absolut keine Ahnung, ob es legal ist, eine Drohne mit einer GoPro dran über die Dächer von Tokio zu fliegen, aber die Bewohner von Japan scheinen damit jedenfalls…
Mit der GoPro über Japan

So großartig sehen Tokio, Kyoto & Co. aus der Luft aus

Ich habe absolut keine Ahnung, ob es legal ist, eine Drohne mit einer GoPro dran über die Dächer von Tokio zu fliegen, aber die Bewohner von Japan scheinen damit jedenfalls kein Problem zu haben und winken dem technischen Wunderwerk von Gino Montalvo fröhlich zu, als der die Hauptstadt und weitere Städte per Luft erobert. Für alle Technikfreaks, die das selbst einmal ausprobieren wollen: Die Drohne, die er hierbei verwendet hat, heißt übrigens DJI Phantom 2 und kostet um die 600 Euro.

Foto: Go Tokyo

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: