Pünktlich zur Fußball-WM in Brasilien - Holt euch jetzt die ComBinho, das Instrument zum Megaevent

Die Fußball-WM in Brasilien ist in vollem Gange – und wie könnte man dieses Ereignis besser feiern als mit einem Instrument, das vier Klangwerkzeuge in sich vereint? Genau: Die Rede…
Pünktlich zur Fußball-WM in Brasilien

Holt euch jetzt die ComBinho, das Instrument zum Megaevent

Die Fußball-WM in Brasilien ist in vollem Gange – und wie könnte man dieses Ereignis besser feiern als mit einem Instrument, das vier Klangwerkzeuge in sich vereint? Genau: Die Rede ist von der ComBinho, die mit einer kuriosen Mischung aus Trommel, Rassel, Ratsche und 3-Ton-Pfeife überrascht und quasi das perfekte Accessoire für jede Übertragung der Spiele darstellt.

Aber nicht nur unser Grinsegott Dante Bonfim Costa Santos vom FC Bayern München, der die lautstarke ComBinho durch alle Fernsehsender dieses Landes spielt, ist ein großer Fan der bunten guten Laune in Musikform. Besonders eine ältere Dame kann quasi gar nicht mehr an sich halten, denn sie hatte die Idee zu diesem Meisterwerk: Oma Hedwig!

Die 75-jährige Hamburgerin liebt den Fußball und teilt ihre Leidenschaft mit ihrem aus São Paulo stammenden Ehegatten José. Damit er kein Heimweh mehr nach seinem Land Brasilien hat, kreierte sie die ComBinho – und traf mit ihr direkt ins Schwarze. Gemeinsam möchten die beiden ihren Sport unterstützen und alle, die ebenfalls Spaß daran haben, zum Jubeln animieren. Und das Beste an der Sache ist: Ihr könnt das 4-in-1-Instrument nun ganz einfach käuflich erwerben!

Rennt einfach sofort in den nächsten Media Markt bei euch um die Ecke oder bestellt die ComBinho bequem im Online-Shop. Für läppische 9.90 Euro kann der Nachfolger der nervigen Vuvuzuela in den deutschen Schwarz-Rot-Gold-Farben euch gehören, schließlich steht Brasilien für schnelle Samba-Rhythmen mit Schwung. Und jetzt lasst uns alle feiern!

Mit freundlicher Unterstützung von Media Markt. Auch hier werben?
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare