Gewinnt drei iPads - Die Ford EcoSport Challenge geht in die finale Runde

Es dauert nicht mehr lange, bis wir endlich wissen, welches Team die begehrten Kraftfahrzeuge mit nach Hause nehmen darf – und wer seine Fans auf den diversen sozialen Digitalkanälen mit…
Gewinnt drei iPads

Die Ford EcoSport Challenge geht in die finale Runde

Es dauert nicht mehr lange, bis wir endlich wissen, welches Team die begehrten Kraftfahrzeuge mit nach Hause nehmen darf – und wer seine Fans auf den diversen sozialen Digitalkanälen mit gescheiterten Aktionen restlos enttäuscht hat. Denn die Ford EcoSport Challenge geht endlich in die finale Runde – mit einer letzten Herausforderung, die es in sich hat!

Die Teams Altmark aus Salzwedel, FORDschritt aus Erbach, Ortenau Ecos aus Renchen, Prestige aus Bochum, Firestarter aus Bamberg, Mystery Prime aus München, Fort Fahren aus Nürnberg und Sebel und Luke aus dem Ruhrpott erlebten seit dem Start jede Menge Abenteuer, Witz und Geschick wurde ihnen abverlangt, doch wer hat davon am meisten an den Tag gelegt?

Vier Gruppen sind bereits ausgeschieden, im Halbfinale mussten sich die verbleibenden Mutigen als bekannte Superhelden der besonderen Art verkleiden und brisante Aufgaben erfüllen. Und jetzt, im kommenden Finale, müssen die Anwärter auf den fahrenden Thron gute Taten vollbringen, die nicht nur ihnen etwas helfen. Wer das am besten kann, gewinnt.

Und nicht nur die Teams können tolle Preise mit nach Hause nehmen und sich still und heimlich darüber freuen. Unter allen, die bis zum 17. Juni auf dieser Webseite abstimmen, welche Teilnehmer den großen Hauptpreis verdient haben, verlost Ford drei nigelnagelneue iPads von Apple. Also worauf wartet ihr noch? Mitmachen und die Technik der Zukunft absahnen! Viel Glück!

Ford
Mit freundlicher Unterstützung von Ford. Auch hier werben?
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Technik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar