Der Sommerknaller - Einfach mal frei machen – mit dem neuen Astra Nackt

Die Wahrheit ist ja: Ihr könnt leider nicht den ganzen Tag ohne Klamotten in eurem kleinen Planschbecken auf dem Balkon oder der Terrasse verbringen und euch den unermüdlichen Feuerball auf…
Der Sommerknaller

Einfach mal frei machen – mit dem neuen Astra Nackt

Astra Nackt

Die Wahrheit ist ja: Ihr könnt leider nicht den ganzen Tag ohne Klamotten in eurem kleinen Planschbecken auf dem Balkon oder der Terrasse verbringen und euch den unermüdlichen Feuerball auf die heißen Köpfe scheinen lassen. Irgendwann müsst ihr auch mal raus. In den Supermarkt. In die Uni. In den Park. Allein. Oder mit Freunden. Wie soll man das nur überleben?

Das neue Astra Nackt hat eine ganz klare Botschaft an euch: Einfach mal frei machen! Egal ob drinnen oder draußen, egal ob mit Leuten oder ohne, egal ob in der Stadt oder auf dem Land: Die Hitze zwingt euch quasi dazu – und ihr solltet auf ihren unerbittlichen Ruf hören und euch endlich jeglicher Kleidung entledigen! Es ist schließlich höchste Zeit.

Und überhaupt: Was für ein Anblick, die kurvige Steinie-Flasche: Astra Nackt zeigt sich freizügig entblößt – und kühlt gleichzeitig heiße Gemüter! Das erfrischende Sommerbier geizt ganz und gar nicht mit seinen Reizen: Mit 4,7% vol., seiner angenehm leichten Bittere und einem ausgewogen malzigen Aroma schmeckt es besonders sommerlich-frisch.

Genießt eure neue Freiheit und macht es wie Tom, Helen und David, die sich einfach im nahe gelegenen Biergarten lümmeln und die Sonne so ungebunden erleben wie sonst nur die wenigstens von euch. Bevor ihr euch allerdings allein nackt in die Fußgängerzone stellt, guckt vorher lieber auf die Facebook-Seite von Astra und guckt, ob ihr ein paar Gleichgesinnte findet.

Astra Nackt Astra Nackt
Mit freundlicher Unterstützung von Astra. Auch hier werben?
Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: