Üben fürs Berghain - Ray Ban lässt euch mit Sven Marquardt um die Wette starren

Wer schon mal um 6 Uhr morgens schwankend vor dem Berghain stand und betete, dass er trotz der unüberriechbaren Alkoholfahne und den kleinen Pupillen in den Tempel des Basses, der…
Üben fürs Berghain

Ray Ban lässt euch mit Sven Marquardt um die Wette starren

Wer schon mal um 6 Uhr morgens schwankend vor dem Berghain stand und betete, dass er trotz der unüberriechbaren Alkoholfahne und den kleinen Pupillen in den Tempel des Basses, der Musik und der Ungezügelten eindringen darf, der weiß wie wichtig es ist, seinem Blick standzuhalten, dem Türsteher des bekanntesten Clubs Deutschlands: Sven Marquardt.

Unsere Freunde von Ray Ban bieten euch die Möglichkeit, diesen allwöchentlichen Ernstfall mit euch zu proben. Dank ihrer NEVER-HIDE-Kampagne findet am 14. Juni im White Trash eine großartige Party statt, auf der ihr mit Sven um die Wette starren könnt. Wenn ihr dieses elektrische Duell gewinnt, steht eurem leichteren Eintritt in die Lustgrotte Berlins nichts mehr im Weg.

Außerdem könnt ihr dort Speed-Karaoke mit Joe Hatchiban betreiben oder einen Hair-Cut-Contest mit Jesse Hughes erleben. Haupt-Acts des Abends sind die Rock'n'Roll-Band Eagles of Death Metal, die Londonder Indie-Pop-Band Veronica Falls sowie die Berliner Snöffeltöffs. Außerdem werden euch der DJ Frank Pop und das NOISEY-DJ-Team zum schnellen Schwitzen bringen.

Alles, was ihr tun müsst, um an diesem einmaligen Event vor Ort sein zu dürfen, ist an den verschiedenen Challenges, die sich an den Materialien der neuen Ray-Ban-Brillenkollektion orientieren und die ihr auf der Webseite von Ray Ban findet, teilzunehmen. Seid ihr „smooth as velvet“, „blend like camo“ oder doch eher „strong as titanium“? Beweist eure individuellen Kräfte!

Dank des dazugehörigen Hashtags #OrderOfNeverhide könnt ihr live auf Twitter mitverfolgen, was eure Mitstreiter und Konkurrenten erleben, gebündelt wird die Aktion dann unter anderem auf dem Account von Ray-Ban. Also worauf wartet ihr noch? Sucht euch eine Challenge aus und zeigt, aus welchem Material ihr gebaut seid! Meldet euch hier an!

Mit freundlicher Unterstützung von Ray-Ban. Auch hier werben?

[advertorial id=171170685 site=amypink.de]

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: