Die australische Hitze - Barbara Fialho am Strand

Eine große deutsche Tageszeitung, ja genau, die böse, titelt heute Morgen: „Sahara-Pfingsten – Petrus grillt uns: Bis zu 36 Grad“. Und wer auch nur zwei Sekunden draußen verbracht und schwitzend…
Die australische Hitze

Barbara Fialho am Strand

Barbara Fialho Fialho am Strand

Eine große deutsche Tageszeitung, ja genau, die böse, titelt heute Morgen: „Sahara-Pfingsten – Petrus grillt uns: Bis zu 36 Grad“. Und wer auch nur zwei Sekunden draußen verbracht und schwitzend zusammen gebrochen ist, der weiß: Der Briefkasten-Zumüller hat ausnahmsweise Recht. Um die Temperaturen noch höher zu drehen, gucken wir uns jetzt gemeinsam Barbara Fialho am Strand an, fotografiert von Gavin O'Neill, fotografiert für die australische GQ. Danke, Sonne. Für alles.

Barbara Fialho Fialho am Strand Barbara Fialho Fialho am Strand Barbara Fialho Fialho am Strand
ONLY

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: