Vergesst Club Mate - Vergesst Club Mate: Jetzt gibt es Kaffee mit Marihuana!

Ihr braucht morgens schon drei Flaschen Club Mate, um euch in euer neues Startup im schicken Teil von Kreuzberg zu schleppen und dort hellwach zu sein und voller toller Ideen…
Vergesst Club Mate

Vergesst Club Mate: Jetzt gibt es Kaffee mit Marihuana!

Legal

Ihr braucht morgens schon drei Flaschen Club Mate, um euch in euer neues Startup im schicken Teil von Kreuzberg zu schleppen und dort hellwach zu sein und voller toller Ideen zu stecken? Dann haben wir nun eine bessere Alternative für euch: Kaffee mit Marihuana! Denn: Wach plus High ist der optimale Zustand, um in der digitalen Bohème in Berlin zu überleben!

Die Firma Mirth Provisions vertreibt in Washington seit neuestem ein Getränk namens Legal, das die besten Eigenschaften des Bohnensaftes und einer gewissen Grünpflanze miteinander vermengt. Legal gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, zum Beispiel mit Sahne, mit Kirsche oder auch mit Zitrone – für den extra frischen Vitamin-C-Kick.

Wenn die deutsche Hauptstadt also für irgendetwas bereiter als bereit sein mag, dann ist es auf jeden Fall Kaffee mit Marihuana. Ob ihr hierzulande allerdings in geraumer Zeit Hand an die frischen schwarzen Fläschchen legen dürft, darf aus rechtlichen Gründen bezweifelt werden. Außer Oliver Becker bringt ein paar davon von seinen ausschweifenden Weltreisen mit.

Legal Legal Legal Legal Legal

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: