- Porktrack – Zu welchem Song haben dich deine Eltern gezeugt?

Wenn euer Montag nicht schon genug versaut ist, einfach, weil es Montag ist, dann denkt doch mal über folgende Frage nach: Welchen Song haben wohl eure Eltern gehört, als sie…

Porktrack – Zu welchem Song haben dich deine Eltern gezeugt?

Porktrack

Wenn euer Montag nicht schon genug versaut ist, einfach, weil es Montag ist, dann denkt doch mal über folgende Frage nach: Welchen Song haben wohl eure Eltern gehört, als sie euch gezeugt haben? Mit Sex? Und weil Antworten im Internet nicht fern sind, bietet euch eine Webseite namens Porktrack des Rätsels Lösung. Einfach Geburtsdatum eingeben und verwirrt nach Hause gehen. Ich wurde der Welt anscheinend während “Billie Jean” von Michael Jackson geschenkt. Aber rechnet nicht damit, dass ihr den Liebestrack eurer Erziehungsberechtigten auch anhören könnt – die GEMA hasst euch nämlich. Und eure Eltern.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: