Matty Matheson - Wie macht man eigentlich den besten Cheeseburger? Genau so!

Ja, ich weiß, es ist wirklich fies von mir, euch mit solch einem Leckerschmecker-Video aus dem warmen Bettchen zu werfen. Die Futterverrückten von MUNCHIES lassen darin Matty Matheson, den Inhaber…
Matty Matheson

Wie macht man eigentlich den besten Cheeseburger? Genau so!

Ja, ich weiß, es ist wirklich fies von mir, euch mit solch einem Leckerschmecker-Video aus dem warmen Bettchen zu werfen. Die Futterverrückten von MUNCHIES lassen darin Matty Matheson, den Inhaber von Parts and Labour und selbst ernannten “Burger King” aus Toronto, den besten Cheeseburger der Welt kreieren – mit den erlesensten Zutaten, mit gutem Fleisch und ganz viel Liebe. Und ich sitze hier, mit meinem traurigen, einsamen Käsebrot, und möchte nur noch leise vor mich hin weinen.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vero Moda

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare