Das Sommer-Shooting - Sonne, Meer und Anthea Page

Wahrscheinlich bin ich der wetterabhängigste Mensch der Welt. Drücken sich graue, dunkle Wolken schwer über den Himmel, verwandle ich mich in einen depressiven Zombie, der am liebsten den ganzen Tag…
Das Sommer-Shooting

Sonne, Meer und Anthea Page

Anthea Page

Wahrscheinlich bin ich der wetterabhängigste Mensch der Welt. Drücken sich graue, dunkle Wolken schwer über den Himmel, verwandle ich mich in einen depressiven Zombie, der am liebsten den ganzen Tag unter der Bettdecke sitzen und schlechte Videospiele zocken würde, aber brennt der riesige Feuerball lichterloh am Firmament, blühe auch ich lichterloh auf.

Dann will ich sofort kühle Drinks und grüne Parks und laute Musik und ganz viele tolle Leute um mich herum. David Bellemere fängt dieses Gefühl von Sommerfetischismus auf seine ganz eigene Art und Weise ein und lässt Anthea Page über den Tennisplatz huschen, ganz wie Gott sie schuf, während von oben die Sonne glüht und die Welt mit Endorphinen überschüttet. So schön!

Anthea Page Anthea Page Anthea Page Anthea Page Anthea Page Anthea Page Anthea Page Anthea Page
s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: