Fahren ohne Lenkrad - So sieht die Zukunft aus: Googles selbstfahrendes Auto

Manche von euch werden zu denjenigen gehören, die selbstfahrende Autos jetzt schon verteufeln, wie damals die Eisenbahn oder die ersten Computer. Aber lasst euch gesagt sein: Das hier ist die…
Fahren ohne Lenkrad

So sieht die Zukunft aus: Googles selbstfahrendes Auto

Manche von euch werden zu denjenigen gehören, die selbstfahrende Autos jetzt schon verteufeln, wie damals die Eisenbahn oder die ersten Computer. Aber lasst euch gesagt sein: Das hier ist die Zukunft! Google hat just sein erstes selbstfahrendes Auto präsentiert. Es sieht aus wie ein zusammen gepresster und unbeeindruckter Panda und chauffiert euch ganz ohne Lenkrad von Punkt A zu Punkt B. Und sollte es einen Unfall geben, bin ich wenigstens nicht dafür verantwortlich, wen ich überrolle. Hurra.

ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Garrett

    Ich finde es prinzipiell sehr gut, dass große Konzerne, wie Google oder Apple in Offtopic Produkte investieren.
    Ein gutes Beispiel dafür ist Amazon, das jetzt 500 Millionen Euro in einen eigenen Lieferdienst gesteckt hat.

    Ich bin wirklich gespannt, wie die Zukunft mit selbstfahrenden Autos aussieht und ob unsere Kinder oder Kindeskinder überhaupt noch einen Führerschein brauchen werden!!

  • Garrett

    Ich würde ein mulmiges Gefühl der Machtlosigkeit haben, wenn ich mit einem solchen Auto über die Autobahn flitzen würde. Falls ich einen kommenden Unfall erkennen würde, könnte ich nicht selbst eingreifen oder aussteigen, denn einen Schleudersitz gibt es noch nicht, oder? ;)