- Sammelt sexy Spielerfrauen: Die AXE Fankurven 2014 mit Ann-Kathrin Brömmel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steht vor der Tür und während ihr euch die Trikots eurer Lieblingsmannschaften auf Amazon bestellt, Tonnen von Chips, Grillfleisch und Bier für das Megaereignis auf Vorrat…

Sammelt sexy Spielerfrauen: Die AXE Fankurven 2014 mit Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steht vor der Tür und während ihr euch die Trikots eurer Lieblingsmannschaften auf Amazon bestellt, Tonnen von Chips, Grillfleisch und Bier für das Megaereignis auf Vorrat kauft und mit euren Freunden und Kollegen die ersten Wetten abschließt, macht euch AXE zum Sammler – und zwar von sexy Spielerfrauen.

AXE schickt anlässlich der WM die wohl attraktivsten Spielerfrauen des Planeten in seiner elfteiligen Sticker-Kollektion ins Rennen: „Die AXE Fankurven 2014“. Die internationale Auswahl wird angeführt von der deutschen Ann-Kathrin Brömmel. Mit im bezaubernden Team sind: Franka Batelic, Sidonie Biémont, Yolante Sneijder Cabau, Jamie Lee Darley, Menaye Donkor, Georgina Dorsett, Marisol Gonzáles, Maria Imizcoz, Sabrina Meier und Frederica Nargi. Der pure Wahnsinn.

Kauft euch ab jetzt zwei AXE-Produkte und ihr erhaltet das komplette Paket als kostenlose Zugabe. Das Pin-up-Poster und die Sticker der „AXE Fankurven“ sind ab sofort in allen teilnehmenden Märkten erhältlich. „Ich freue mich, AXE bei der aktuellen Kampagne zu unterstützen. Dem einen oder anderen werde ich vielleicht im Supermarkt schon begegnet sein – also zumindest meine Doppelgängerin, die auf den lebensgroßen Aufstellern jetzt an vielen Orten anzutreffen ist“, so Ann-Kathrin Brömmel.

Zusätzlich zu der sommerlichen Aktion verlosen wir an dieser Stelle einen ganzen Jahresvorrat, also 12 Dosen, an AXE Deodorant. Hinterlasst einfach bis Mittwoch, den 4. Juni 2014, einen Kommentar mit gültiger Adresse, in den ihr fröhlich hinein schreibt, welches der oben genannten Spielermädels euer Herz am höchsten schlagen lässt. Viel Glück!

Ann-Kathrin Brömmel Ann-Kathrin Brömmel Ann-Kathrin Brömmel
Mit freundlicher Unterstützung von Unilever. Auch hier werben?
Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar