Tetsuo Kondo - Über den Wolken

Wenn auch ihr einmal eine Wolke anfassen wollt, dann könnt ihr euch entweder in den Himmel katapultieren lassen – oder ihr reist in das wundersame Tokio, um dort in einen…
Tetsuo Kondo

Über den Wolken

Wenn auch ihr einmal eine Wolke anfassen wollt, dann könnt ihr euch entweder in den Himmel katapultieren lassen – oder ihr reist in das wundersame Tokio, um dort in einen sechs Meter hohen, transparenten Kubus von Tetsuo Kondo zu steigen, in dem eine fluffige Wolke auf und ab schwebt. Farbe, Dichte und Helligkeit der weißen Pracht ändern sich mit der Tageszeit und dem Wetter. Steigt einfach die Treppe, die sich in der Mitte befindet, empor und fühlt euch anschließend wie Gott. Toll.

Abonniert unseren Newsletter!

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: