- Candice Swanepoel ist die heißeste Frau der Welt – und nicht Scarlett Johansson

Die amerikanische Maxim hat mal wieder eine ihrer jährlichen Top-Listen, die Männer zum Träumen und Feministinnen zum Schreien bringen, veröffentlicht, in denen sie die augenscheinlich 100 heißesten Frauen der Welt…

Candice Swanepoel ist die heißeste Frau der Welt – und nicht Scarlett Johansson

Candice Swanepoel

Die amerikanische Maxim hat mal wieder eine ihrer jährlichen Top-Listen, die Männer zum Träumen und Feministinnen zum Schreien bringen, veröffentlicht, in denen sie die augenscheinlich 100 heißesten Frauen der Welt bewerten und kategorisieren. Das wäre mir ziemlich egal, wenn nicht, wie ich es eigentlich erwarte, und zwar immer, Scarlett Johansson auf Platz 1 ist.

Denn die große Liebe meines Lebens schafft es gerade einmal auf die silberne Stufe, darüber steht, Trommelwirbel, Candice Swanepoel! Candice Swanepoel vor Scarlett Johansson! Scarlett Johansson hinter Candice Swanepoel! Stellt euch das doch nur mal vor! Noch mal: Scarlett Johansson verliert gegen Candice Swanepoel! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen…

Hier die Top 10: 1. Candice Swanepoel, 2. Scarlett Johansson, 3. Katy Perry, 4. Irina Shayk, 5. Jennifer Lawrence, 6. Zooey Deschanel, 7. Alessandra Ambrosio, 8. Jessica Alba, 9. Mila Kunis und 10. Cara Delevingne. Mir persönlich ist das aber natürlich vollkommen egal. Schließlich bekommt Scarlett von mir Gold. Und Silber. Und Bronze. Und alles andere auch. So.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: