- Haim, Linkin Park und Iron Maiden: Gewinnt jetzt und hier exklusive Tickets für Rock am Ring

Die heiß ersehnte Festivalsaison klopft einmal mehr johlend, energiegeladen und mit offenen Getränken an unsere schmucklose Tür. Egal ob Elektro, Rock oder Hip Hop, in Deutschland und drumherum gibt es…

Haim, Linkin Park und Iron Maiden: Gewinnt jetzt und hier exklusive Tickets für Rock am Ring

Beck's

Die heiß ersehnte Festivalsaison klopft einmal mehr johlend, energiegeladen und mit offenen Getränken an unsere schmucklose Tür. Egal ob Elektro, Rock oder Hip Hop, in Deutschland und drumherum gibt es zahlreiche Großereignisse, die euch mit gleichgesinnten Musikfans zusammen bringen und schlichtweg unvergessliche Wochenenden bescheren.

Eine der größten Zusammenkünfte von ihnen ist ganz klar das altehrwürdige Rock am Ring. Jedes Jahr strömen zehntausende Liebhaber der härteren Töne auf den pulsierenden Nürburgring in der Eifel, um sich den Gitarren, dem Bass und dem Schlagzeug hinzugeben. Und auch 2014 könnt ihr dort wieder Acts der Spitzenklasse erleben. Hautnah, unzensiert und laut, laut, laut.

Iron Maiden sind da und The Offspring sind da und Kings of Leon sind da und Linkin Park sind da und Die Fantastischen Vier sind da und Jan Delay ist da und Fall Out Boy sind da und Slayer sind da und Metallica sind da und Marteria ist da und Woodkid ist da und In Extremo sind da und Babyshambles sind da (vielleicht) und Haim sind da und Taylor Momsen ist da. Und sowieso.

Außerdem sorgt der Beck's Truck mit seiner Block Party für die besten Aftershow-Parties des Landes. Er macht dort Halt, wo er euch das ganze Wochenende lang am nächsten ist – auf dem Campingplatz! Hier garantiert er gute Stimmung, wenn die Lichter auf den großen Bühnen ausgegangen sind. Newcomer, DJs und der ein oder andere Special Act machen euren Beck's Moment dank gekühltem Beck's, guter Musik und bester Gesellschaft auf jeden Fall unvergesslich.

Ich würde euch das alles nicht erzählen, wenn ich euch nicht direkt in dieses Feuerwerk der guten Laune schicken würde. Gemeinsam mit Beck's verlosen wir 2×2 exklusive Tickets für Rock am Ring. Dazu gibt’s noch je einen guten Kasten Beck's in der Spezialedition obendrauf. Hinterlasst einfach bis Dienstag, den 27. Mai, einen Kommentar mit gültiger eMail-Adresse, in dem ihr mir erzählt, auf welche Acts ihr euch beim diesjährigen Rock am Ring am allermeisten freut. Viel Glück!

Haim Iron Maiden Taylor Momsen
Mit freundlicher Unterstützung von Beck’s. Um teilzunehmen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Auch hier werben?
Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

72 Kommentare

  • nico

    The Offspring!

  • Caloo

    wat für ne frage :D SLAYAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    okay, und ein bisschen auf MARTERIAAAAAAAAAA!

  • Adrian B.

    Hey! Ich würde am liebsten zu den Kings of Leon gehen und zwar würde ich gerne meine Freundin damit überraschen. “Use somebody” war der Song, der an unserem ersten gemeinsamen Abend rauf und runter lief. Es ist dieses typische “das ist unser Lied”-Ding. Die Band dann mit ihr gemeinsam an einem hoffentlich schönen Frühsommerabend Live zu sehen und zu hören wäre wunderschön.

    Viele Grüße

  • Timy

    19:10-20:20 Seat Centerstage

    Iron Maiden 21:00-23:00 Seat Centerstage
    Special Guest 00:00-00:40 Seat Centerstage
    Klangkarussell Live 02:40-03:40 Seat Centerstage

    Freitag, 6. Juni 2014

    Architects 18:20-19:05 Clubstage
    Mando Diao 20:25-21:40 Seat Centerstage
    Of Mice & Men 21:40-22:30 Clubstage
    Kings Of Leon 22:20-23:50 Seat Centerstage
    Queens Of The Stone Age 23:15-00:35 Beck’s Alternastage

    Samstag, 7. Juni 2014

    257ers 15:00-15:40 Seat Centerstage
    Kaiser Chiefs 17:00-17:50 Seat Centerstage
    Teesy 18:30-19:15 Clubstage
    Fall Out Boy 19:30-20:30 Seat Centerstage
    Die Fantastischen Vier 21:00-22:15 Seat Centerstage
    Linkin Park 22:55-00:35 Seat Centerstage

    Sonntag, 8. Juni 2014

    Maximo Park 16:15-17:00 Beck’s Alternastage
    Milky Chance 18:30-19:15 Beck’s Alternastage
    Left Boy 19:40-20:35 Beck’s Alternastage
    Metallica 22:00-00:20 Seat Centerstage
    Marteria 00:15-01:30 Beck’s Alternastage

    Das wäre mein Plan – der Acts die ich unbedingt gerne mal sehen würde !!! ;)
    Am meisten würde ich mich auf Leftboy, Metallica, Of Mice & Men, … sehr spannend auch der geheimnisvolle SPECIAL GUEST !!

    Mein absolutes Highlight wäre aber wahrscheinlich GESAFFELSTEIN, der erst am Sonntag Nacht auftritt – das wäre wohl der perfekt Abschluss … schade, dass zur gleichen Zeit auch Marteria spielt … aber den habe ich bereits 1x live gesehen ;)

    beste grüße, Timy
    Gesaffelstein

  • Lea

    Kings of Leon, Queens of the Stone Age, Mando Diao, Editors, Linkin Park, Alligatoah, 257ers, Metallica, Marteria, Woodkid, Milky Chance. So viele gute Acts! <3

  • Vanessa

    Natürlich auf The Offspring, Architecs und Metallica…aber da werd ich nicht die einzige sein ;)

  • Pro

    Gesaffelstein

  • Thomas

    Linkin Park !

  • Sabine

    hiiii!! die acts auf die ich gerne sehen würde sind haim, left boy, woodkid, pretty reckless, fratellis, und natürlich crazy town :D

    nachdem mein letztes {auch erstes} rock am ring erlebnis ein disaster war
    •erster tag verpasst wegen arbeit {kunden die alles noch gestern wollen}
    •kein schlafplatz wegen doofen ex-kollegen
    •alleine aufm platz rumstehen
    •30km nachtwanderung wegen doofen menschen und orientierungslosigkeit
    •auto abgeschleppt {130€}
    würde ich es gerne nochmal mit rock am ring versuchen. jeder verdient eine zweite chance ;)
    ich hoffe ich bekomme von euch die chance dazu

  • Theresa

    Haim, Kings of Leon, The Offspring! ♥

  • Sophie Minimaus

    Na ganz klar: METALLICA !!! ;)
    mit denen bin ich quasi groß geworden – die beste Band der Wel einmal live zu sehen wäre mir eine riesen ehre !! ;)

    liebe grüße, Sophie

  • Thorsten Wilms

    Meine Freundin und ich sind beide große Anhänger von Metallica und Iron Maiden. Bei Rock am Ring würden wir uns allerdings noch ein Stück mehr auf Metallica freuen, da wir Maiden in den letzten Jahren schon ein paarmal live erleben durften und James Hetfield und Co. seit 2001 nicht mehr. Wenn wir gewinnen, versprechen wir Mitgrölen bis zur Extase und das Leeren des Kasten Becks am selben Tag! Prost.

  • Jannes

    Die eiserne Jungfrau wird sicher n geiles Highlight am ersten Tag, aber besonders in der Breite ist so viel geiles Zeug dabei: Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age, Slayer, Metallica (was ist das denn bitte für ne Ansammlung an Legenden?) und dann noch ein bisschen Kontrast dazu mit Mando Diao, Babyshambles mit unserem Lieblings-Berliner-Trunkenbold Peter Doherty oder auch einfach nur in der Mittagssonne abspacken mit Example. Wird auf jeden Fall richtig fett und der Ring wäre nach 3 Jahren im Park mal ein schöner Locationwechsel bei gleichem Gesamtpaket :)

  • Ralf

    METALLICA!! Was sonst! Rockt mächtig! :))

  • Katzenjule

    und Babyshambles! und Kvelertak! und The Offspring! und und und … Alles alles alles!

  • Ida

    GESAFFELSTEIN – wenn der Gute sein Pult mal in Deutschland aufstellt, dann geht natürlich dieser Act über alle anderen. Dieser elektronischen Feinkunst kann man sich nicht entziehen!!

    Ansonsten natürlich die alten Bekannten: Maximo Park, Babyshambles, Kings of Leon …

  • MeLike

    “HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA”
    ^^

  • Micha

    Nine Inch Nails Freitag Nachts auf der Alterna, es kann nichts besseres geben! Und Iron Maiden sind natürlich auch nicht zu vergessen, einer der größten Bands im Kult Metal!

  • Michi-K

    BIn Absoluter Festival Fanatiker und eigentlich immer in den Ersten Reihen bei Headlinern zu finden doch dieses Jahr scheint das Lineup den Begriff Headliner neu zu definieren.
    Nicht nur das ich persönlich einfach keinen erkennen kann da sie einfach alle fantastisch sind sondern spielt wie jedes Jahr auch Zeitmanagement wieder eine Große Rolle um einfach nichts, ausgenommen natürlich die Aftershow Party’s auf dem Zeltplatz der Eifel, an Action zu verpassen.
    Daher finde ich ist das dieses Jahr ein “Head-Liup”. Und doch würde ich mich am meisten auf Linkin Park, Kings of Leon oder auch Fall out Boy freuen!

    Aber im Ernst. Was gibt es besseres als gute Musik im Kolosseum des Motorsports namens Grüne Hölle zu hören. Genau, Nichts! :D

  • Matilda

    Ich freue mich eigentlich auf keinen. Am liebsten würde ich mich mit der Becks Spezialedition in die Ecke setzen und mich betrinken und hoffen, dass ein heißer Typ über mich stolpert und wir den Kasten gemeinsam leeren und dann doch noch zu Kings of Leon kuscheln…Boah, wie romatisch…. Doch vielleicht verkaufe ich das Bier auch in den Warteschlangen für Klos und Duschen. Da es eine Spezialedition ist, kann ich vielleicht auch nen Euro mehr für ne Flasche verlangen! Wollt ihr das Kastenpfand eigentlich zurück?

  • Taylor Momsen die Schnecke *_*

  • elke

    KASABIAN!

  • Iron Maiden

  • Phil

    Als absoluter Altrocker freue ich mich natürlich auf Slayer und Iron Maiden. Und nen bisschen die Fantas. die rocken doch noch mehr oder? Achja und Haim, gesaffelstein, example und rudimental!

  • Daniel

    Linkin Park und noch viele mehr!!

  • alex

    Kings of Leon!!

  • andomi

    Für mich sind Kings of leon das Highlight!
    Die Songs sind Kult und ich hab die Jungs noch nie live erlebt. Wird also Zeit ;)

  • sarah

    Da es eine Latte an grandiosen Acts gibt habe ich mal meine drei absoluten Highlights heraus gesucht: The pretty Reckless, Woodkid und die Babyshambles (sodenn diese denn auftauchen)
    Wäre der absoute Wahnsinn!!

  • Elena

    The Pretty reckless!!! Ganz deutlich

  • Kat

    Ich freue mich am meisten auf Falling in Reverse und Avenged Sevenfold. Party ain’t over ’til we say so!

    Lg
    Kat

  • Alex

    -Iron Maiden
    -The Offspring
    -Klangkarussell
    -Kings of Leon
    -Linkin Park
    -Slayer
    -Alligatoah
    -Example
    -Sierra Kidd
    -Metallica
    -Marteria
    -Babyshambles
    -Left Boy
    -Trivium

  • lee

    Woodkid, Gesaffelstein, NIN, The Pretty Reckless, Maximo Park, Kings of Leon. .. Babyshambles (vielleicht) und sowieso. Bleib tagelang wach und gib mir die acts.

  • Isiii

    Für mich ist absolut alles das High light! War noch nie auf Rock am Ring und würd verdammt gern hin, aber wenn ich mir was aussuchen muss ist die Festival Stimmung mein High light!!!

  • Nike

    Rudimental, Klangkarussell!

  • Jana

    Linkin Park & Babyshambles

  • Omg, da kann ich mich nie im Leben entscheiden… meine absoluten Favoriten sind In Extremo *lechz+, Metallica, Fall Out Boy, Offspring und Mando Diao <3

  • jens

    auf Fjort beim beckstruck

  • Sarah

    Ich würde mich auf so einige freuen: Metallica , QOTSA, Iron Maiden, Against Me, Kasabian, Editors, Linkin Park, Kings of Leon, Walking Papers, Die Fantastischen Vier, und und und :)

  • Daniel T.

    Ich würde mich unglaublich auf “Pretty Reckless” freuen, die ich vorletztes Jahr erst durch Zufall bei RAR entdeckt habe und die “Emil Bulls” spielen zwar nur die Warm Up -Party aber das zählt für mich dazu und weil es meine liebste Band ist würde ich mich natürlich extrem freuen.
    Auch auf “Heisskalt” würde ich mich derbe freuen, die auf dem Becks Truck spielen werden,die sind für mich mit den Bulls zusammen eben so gut wie einer der Headliner.
    Natürlich sind da noch viele mehr wie: “Crazy Town” die nach 10 Jahren Comeback feiern ,”Marteria” der immer eine tolle Show macht uvm. :)

  • Mathias

    hallo,

    besonders freue ich mich auf Metallica und auf das erste mal Iron Maiden !

  • Heinor

    Portugal.The Man ‘fjeden!

  • Mel

    Im Juni 2014 da ist es wieder soweit,
    alle machen sich schon für Rock am Ring bereit!

    Doch die Preise sie steigen, muss man leider sagen,
    es ist “sad but true” (Metallica) – die armen Studenten können’s kaum ertragen.

    “No one knows” (Queens of the Stoneage), wie weit rauf sie noch gehen,
    das Geld ist fürs Festival nötig – ich kann’s irgendwo schon verstehen!

    Jetzt sitz ich hier Nachts beim “Vollmond” (In Extremo) da,
    und überlege mir: wie könnt ichs machen? ich muss hin, das ist klar!

    Heißt’s: ‘Mel du hast ne Karte!’, dann bin ich “fine again” (Seether),
    denn ich bin ein extremer Festival – Fan!

    Ich hab Lust auf nen “Sonnentanz” (Klangkarusell) auf dem Festival-Gelände,
    und auf das leckere Essen, es gibt ja genug dieser Stände!

    “Wild Love” (Rea Garvay) auf dem Zeltplatz mit meinem Freund,
    und außerdem Party bis “in the End” (Linkin Park) – das ist doch das von dem jeder träumt.

    “I dont care” (Fall out Boy), wenn manche Leute sagen:
    das kannst du eh vergessen, du wirst keine Karte haben!

    Denn “Somebody told me” (Jake Bugg) – Mel, geb nicht auf!,
    zu Gewinnen hast du doch bestimmt drauf!

    Ich geb die “Hoffnung” (Jan Delay) sowieso nie auf,
    sollte es trotzdem mal nicht klappen – nimmt das Leben weiter seinen Lauf.

    Ab jetzt heißts: “All or nothing” (Pennywise) – entweder du gewinnst oder nicht,
    ich hoffe dass es etwas hilft – mein Gedicht.

    Als “Closure” (Boysetsfire) möcht ich mich trotzdem schon bedanken,
    auch wenn’s nicht klappen sollte – für die kleine Mel in Franken.

    Wenigstens versucht hab ich es dann,
    aber mal sehen ob mein Gedicht euch vielleicht doch beeinflussen kann. :-)

    Liebe Grüße,
    Mel

  • Philipp

    Editors, Linkin Park, Alligatoah, 257ers, Marteria, Woodkid, Milky Chance

  • Carsten

    Meine persönlichen Headliner sind:

    Seether
    Jan Delay
    Materia
    Slayer
    Fall out Boy
    Queen of the Stone Age
    The Offspring :)

  • thomy

    KASABIAN yuhu!!!!!!!

  • sonja

    Ganz klar Iron Maiden!

  • nathalie

    avenged sevenfold, würd auch zu linkin park gehen, wenn ich dann schonmal da bin :D

  • Kaspar

    Ich will garkeine Bands sehn. Ich sammel da nur Pfand für meine Radtour nach Indochina mit einer entführten Modebloggerin.

    Aber falls ich zwischen Prügeleien mit Mitgliedern der Pfand Mafia untertauchen müsste würde ich wohl in der Crowd bei Linkin Park sein.

  • Henning P.

    Am allermeisten wohl auf Iron Maiden, aber auch auf The Offspring, Triggerfinger und den großartigen Rob Zombie ;)

  • Guido

    …. auf den Kasten Beck’s … :-) ….. und natürlich Iron, auch Mando, The Fratellis, Marteria, …. auch auf die ganzen Headliner, die dieses Mal dazu noch antreten …. und ehrlich gesagt freue ich mich auch wie Bolle auf die etwas unbekannteren Bands, da hat es immer welche darunter, die einem überraschen … (oft in fast jeder Hinsicht … :-) …….) …. .
    – Hach, wollt ja dieses Jahr eigentlich ausnahmsweise nicht hingehen, aber je mehr man daran denkt, je schwerer wird es, einmal zu pausieren. Werde so langsam schwach, das kommt von der Frage, da sieht man sich in Gedanken schon wieder mittendrin im Geschehen … .

  • tomas dominguez

    Kasabian (live ein Brett) und Kings of Leon ( die fehlen mir noch) !!

  • Lea Steffens

    Am meisten freue ich mich uff Metallica,Iron maiden, kings of leon und Panic at the disco :D

  • Pascal Körner

    Ich freue mich auf Rudimental :)

  • Sebastian

    Am meisten freuen würde ich mich auf Queens of the Stone Age!!! Geniale Band, leider noch nie live gesehen!
    Ebenso sind Jan Delay, Milky Chance, die Fantastischen 4 und Mando Diao ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Allerdings muss ich dazusagen, dass es mir trotz Festival bei Rock am Ring nicht nur um das Zeltplatzleben geht, sondern viel mehr um die Musik. Auch mal ein paar Stunden vor der Clubstage hocken und sich anhören was unbekannte Bands zu bieten hat. Würde ich also die Karten gewinnen, würde ein echter Musikliebhaber sie gewinnen! Ich würde mich riesig freuen!

  • Eva-Catherine

    das wär so großartig! ich habe richtig lust auf kings of leon, portugal the man, mando diao, haim, woodkid, milky chance und viele weitere acts, die ich bisher noch nicht live sehen konnte. und dazu ein feines’ becks in der hand :-)

  • Tanja

    Kings of Leon! Und Kasabian!

  • Annika

    Ui es sind so viele sehenswerte Bands dabei… aber meine Highlights wären Metallica , Linkin Park und Queens Of The Stone Age!!!!

  • Jen

    Natürlich auf King of leon,Iron maiden,Metallica uvm :DD

  • Biggi

    am besten ist iron maiden!:)

  • asdfg

    ok, Iron Maiden ist auch ne option

  • asdfg

    Uhh, und the Offspring! Ein muss!

  • Pia

    Metallica und Linkin Park :)

  • Sascha

    Ich freue mich am meisten auf Kings of Leon und würde mich sehr freuen zu Songs wie ‘Sex on fire’ abzurocken. Auch The Pretty Reckless, Linkin Park und Fanta 4 so wie viele andere Band möchte ich gerne miterleben.

  • Andi

    Ganz klar, die Rock-am-Ring-Stimmung und den besten Freund natürlich! Ohne diese zwei Hauptacts wäre es nicht mal halb so schön! :)
    Aber natürlich würde ich mich über die folgenden Acts supi mega dolle freuen: Metallica, Kings Of Leon, Iron Maiden, Linkin Park, The Offspring, Milky Chance, Rudimental, Pennywise, Queens Of The Stone Age, Lebt Boy, Editors, Die fantastischen Vier, Slayer, Marteria, Alter Bridge, Boysetsfire…

    Klingt doch nach nem tolal gutem Wochenende! ;)

  • Lukas

    Kings of Leon, Queens of the Stoneage, Mando Diao, Kasabian, SDP, Example, Heaven Shall Burn, Alligatoah, Kaiser Chiefs, Marteria, Avenged Sevenfold & Maximo Park!

  • tobih

    …. also auf welchen Act ich mich am allerallerallerallermeisten freue, das ist METALLICA!!!!! Ich weiß auch nicht, die anderen Acts sind auch großartig, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund freue ich mich am meisten auf Metallica – vielleicht weil ich sogar ne Metallica-Unterbuxe mit Nieten trage und sie endlich mal wieder mit so richtig ordentlich viel Phon durchgerüttelt werden will!

  • Northcore

    Maiden, ‘Tallica, Slayer, Kvelertak, QOTSA & NIИ – ferddich is die Rockerlaube!

  • Nya

    Sind die gewinner schon ausgelost?

  • Mirko Belzer

    Metallica und Exemple ♡

  • Patrick Lenz

    **** “DIE FANTASTISCHEN VIER” ****

ASOS