Cyberpocalypse - Die LEGO-Stadt nach dem Weltuntergang

Vergesst Star Wars oder Harry Potter oder was es auch immer sonst gerade in Klötzchenform gibt: Wenn ihr mir etwas von LEGO wünschen könnte, dann wäre es ohne Zweifel das…
Cyberpocalypse

Die LEGO-Stadt nach dem Weltuntergang

Cyberpocalypse

Vergesst Star Wars oder Harry Potter oder was es auch immer sonst gerade in Klötzchenform gibt: Wenn ihr mir etwas von LEGO wünschen könnte, dann wäre es ohne Zweifel das hier: Die Cyberpocalypse! Auf der letztjährigen Brickworld haben Carter Baldwin und seine Freunde diese rechteckige Dystopie vorgestellt, eine zusammen gepferchte Stadt, dunkel, dreckig. Mit Punk und Neon und Weltuntergang. So wahnsinnig toll. Und da sage noch mal einer, LEGO wäre nur etwas für Kinder…

Cyberpocalypse Cyberpocalypse Cyberpocalypse Cyberpocalypse
ASOS

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: