- Uniqlo lässt euch jetzt eure eigenen T-Shirts gestalten – mit der App UTme!

Habe ich letztens mit Leni noch den Uniqlo Flagship-Store am Ku’damm geplündert, während uns riesige Fotos von Daaruum dabei anstarrten, hat das Label mit den schlichten und minimalistischen Designs gerade…

Uniqlo lässt euch jetzt eure eigenen T-Shirts gestalten – mit der App UTme!

Habe ich letztens mit Leni noch den Uniqlo Flagship-Store am Ku’damm geplündert, während uns riesige Fotos von Daaruum dabei anstarrten, hat das Label mit den schlichten und minimalistischen Designs gerade verkündet, dass sie mit UTme! eine neue App veröffentlichen, mit der ihr kinderleicht eure eigenen T-Shirts gestalten könnt. Einfach Farben auswählen, Foto hoch laden, schütteln – und schon ist euer kleines Meisterwerk auf euren Klamotten zu sehen. Scheint ja gerade in Mode zu sein.

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare