Schön, toll, bezaubernd - Scarlett Johansson in der Vanity Fair

Schande über mich und Asche über mein Haupt. Oder umgekehrt. Ich weiß noch, dass mir das Cover der Vanity Fair vor einigen Wochen an den Augen vorbei flog, doch erst…
Schön, toll, bezaubernd

Scarlett Johansson in der Vanity Fair

Scarlett Johansson - Vanity Fair

Schande über mich und Asche über mein Haupt. Oder umgekehrt. Ich weiß noch, dass mir das Cover der Vanity Fair vor einigen Wochen an den Augen vorbei flog, doch erst jetzt habe ich die Fotos von Craig McDean gefunden: Scarlett Johansson, so schön, so toll, so bezaubernd. Ich weiß nicht, welche Klamotten sie hier trägt. Ich weiß nicht, um was es hier geht. Ich weiß nicht, was sie im dazugehörigen Interview gesagt hat. Aber das ist doch egal. Guckt euch Scarlett einfach an. Und dann schmelzt dahin.

Scarlett Johansson - Vanity Fair Scarlett Johansson - Vanity Fair Scarlett Johansson - Vanity Fair
Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Tally Weijl

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar