- Eigene Fotos auf dem Sneaker? miadidas und der ZX FLUX machen’s möglich

Ha, nicht schlecht. adidas Originals relauncht miadidas und veröffentlicht dazu im August eine App für iPhone und Android, mit der ihr eigene Fotos auf den neuen ZX FLUX drucken lassen…

Eigene Fotos auf dem Sneaker? miadidas und der ZX FLUX machen’s möglich

miadidas - ZX FLUX

Ha, nicht schlecht. adidas Originals relauncht miadidas und veröffentlicht dazu im August eine App für iPhone und Android, mit der ihr eigene Fotos auf den neuen ZX FLUX drucken lassen könnt. Wir haben uns gestern Abend in der #ModebloggerWG ausführlich dazu Gedanken gemacht, mit welchen Bildern wir unsere Sneaker aus Herzogenaurach am liebsten dekorieren lassen würden. Mit Pommes? Mit Nathalies Gesicht? Mit dem Nike-Logo? Unserer Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

miadidas - ZX FLUX miadidas - ZX FLUX

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Felix

    Wie geil!! Ich hätte mindestens 10 Bilder, die ich mir auf meine Sneakers drucken lassen würde )))

  • Sarah

    Das ist ein perfektes Geschenk für jeden Anlass. Den App gibt es erst im August oder kann man das schon andersweitig bestellen?