- Tokio ist offiziell die beste Stadt der Welt

Aufgepasst für diese Durchsage: Tokio ist gerade offiziell zur besten Stadt der Welt ernannt worden. So steht es zumindest im jährlichen Cities in Motion Index der spanischen IESE Business School,…

Tokio ist offiziell die beste Stadt der Welt

Tokio

Aufgepasst für diese Durchsage: Tokio ist gerade offiziell zur besten Stadt der Welt ernannt worden. So steht es zumindest im jährlichen Cities in Motion Index der spanischen IESE Business School, die 135 Metropolen nach verschiedenen urbanen Maßstäben wie Kreativität, Ökonomie und Transportwesen miteinander verglichen hat. Auf Platz 2 befindet sich London, auf Platz 3 New York. Berlin landete nach München auf Rang 28, Hamburg auf der 41. Stelle. Schlusslicht bildet Santo Domingo.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: