- Die neue Ausgabe von adidas Originals Series bringt euch den Sommer ins Haus

In dieser gar wundervollen Woche erschien endlich die zweite Ausgabe der adidas Originals Series, dem neuen Magazin der bekannten Marke mit den drei Streifen. Werkelten letztes Mal unsere Freunde von…

Die neue Ausgabe von adidas Originals Series bringt euch den Sommer ins Haus

In dieser gar wundervollen Woche erschien endlich die zweite Ausgabe der adidas Originals Series, dem neuen Magazin der bekannten Marke mit den drei Streifen. Werkelten letztes Mal unsere Freunde von ArtSchoolVets an der Fertigstellung des stilvollen Heftchens, sind heute die Mädels der Berliner Publikation eVe without Adam dran.

In der “The Concrete Jungle” genannten Zeitschrift könnt ihr euch auf außergewöhnliche, sommerliche Styles sowie kreative Interpretationen freuen. So wird zum Beispiel im Foto-Editorial “From Dusk Till Dawn“ die Lebensemotion einer ganzen urbanen Generation beschrieben, deren Zeitgefühl in den großen Metropolen gerne und oft verloren geht.

Aber auch der Fußball wird mit einem Feature bedacht. „Wildlife Metropolis“ ist dem spektakulärsten Sportereignis des Jahres gewidmet: dem World Cup. Die dazu passenden All Over Animal Prints der aktuellen adidas Originals Kollektion stehen für diverse WM-Länder und dienten der Berliner Künstlerin Conny Maier als Inspiration für außergewöhnliche Illustrationen.

Und wie bereits in der Erstausgabe gibt es wieder ein adidas Originals Outfit zu gewinnen. Alle dargestellten Outfits, die mit einer tropischen Ananas versehen sind, stehen zur Verlosung bereit. Fotografiert eure Lieblingsklamotten einfach mit dem Handy und ladet es mit dem Hashtag #adidasOriginalsSeries und der Erwähnung von @adidas_de bei Instagram hoch. Viel Glück!

adidas Originals Series adidas Originals Series adidas Originals Series adidas Originals Series
Mit freundlicher Unterstützung von adidas Originals. Auch hier werben?


Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma