- Jawohl, in Japan gibt es Make-up für Nippel

Woche für Woche gebt ihr ein kleines Vermögen für Wimperntusche, Eyeliner und Lippenstift aus – aber während ihr euch euer wohlverdientes Geld ins Gesicht pfeffert, vergesst ihr jedes Mal die…

Jawohl, in Japan gibt es Make-up für Nippel

Woche für Woche gebt ihr ein kleines Vermögen für Wimperntusche, Eyeliner und Lippenstift aus – aber während ihr euch euer wohlverdientes Geld ins Gesicht pfeffert, vergesst ihr jedes Mal die Körperstellen, auf die es wirklich ankommt, im Leben, und zwar eure Brustwarzen. Wie gut, dass wenigstens das Land der aufgehenden Sonne für euch mitdenkt, denn dort gibt es Make-up für Nippel! Findet ihr eure Mamillen zu hell, zu dunkel oder einfach zu öde, dann verwandelt sie doch einfach mit diesen Wunderwerken der modernen Schönheitsindustrie für rund 10 Euro in pinke Tempel der Lust. Danke, 21. Jahrhundert!

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Etsy

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: