Simon Ostrovsky von VICE NEWS - Hier beschreibt er seine Entführung in der Ukraine

Journalist zu sein, das bedeutet für die meisten deutschen Kollegen, sich auf Twitter über den neuen Tatort aufzuregen, aber Simon Ostrovsky ist anders, er berichtete für VICE NEWS vor Ort…
Simon Ostrovsky von VICE NEWS

Hier beschreibt er seine Entführung in der Ukraine

Journalist zu sein, das bedeutet für die meisten deutschen Kollegen, sich auf Twitter über den neuen Tatort aufzuregen, aber Simon Ostrovsky ist anders, er berichtete für VICE NEWS vor Ort über die Lage in der Ostukraine, wagte Dinge, von denen andere nur träumen können – und dann passierte es: Er wurde entführt, von bewaffneten und prorussischen Separatisten. Doch er hatte Glück, kam mit leichten Verletzungen frei. Wie das ist, so ein Menschenraub, das erzählt Simon hier – in diesem Interview.

Abonniert unseren Newsletter!

Welt

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: