- Häagen-Dazs mit Karotten- und Tomatengeschmack

Ich habe absolut keine Ahnung, ob Eiscreme mit Gemüsegeschmack gesünder ist als Eiscreme mit Obstgeschmack, aber das hält Häagen-Dazs nicht davon ab in Japan zwei neue Editionen auf den Markt…

Häagen-Dazs mit Karotten- und Tomatengeschmack

Ich habe absolut keine Ahnung, ob Eiscreme mit Gemüsegeschmack gesünder ist als Eiscreme mit Obstgeschmack, aber das hält Häagen-Dazs nicht davon ab in Japan zwei neue Editionen auf den Markt zu bringen, deren bunter Inhalt, sagen wir mal, etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die brandneue “Spoon Vege“-Serie besteht einmal aus dem süßlichen “Tomato Cherry” und einmal aus dem frischem “Carrot Orange” und wird ab dem 12. Mai im fernöstlichen Handel erhältlich sein. Und wer sich auch nur im Entferntesten vorstellen kann wie das wohl schmecken mag, der hat mir auf jeden Fall einiges voraus…

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jack & Jones

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar