- David Hasselhoff spricht auf der diesjährigen Re:publica

Wenn ihr, außer den betrunkenen Gammelbloggern, dem leckeren Essen und den inspirierenden Netzaktivistinnen, noch einen letzten Grund brauchtet, um ebenfalls auf der diesjährigen Re:publica in Berlin aufzuschlagen, dann aufgepasst: David…

David Hasselhoff spricht auf der diesjährigen Re:publica

David Hasselhoff

Wenn ihr, außer den betrunkenen Gammelbloggern, dem leckeren Essen und den inspirierenden Netzaktivistinnen, noch einen letzten Grund brauchtet, um ebenfalls auf der diesjährigen Re:publica in Berlin aufzuschlagen, dann aufgepasst: David Hasselhoff, der Retter der Hauptstadt, der Zerstörer der Mauer und der Verfechter der Libertät, wird ebenfalls dort sein – um über die Freiheit im Internet zu diskutieren. Oder anders ausgedrückt: Die Selfiejagd nach dem Knight Rider ist eröffnet!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: