- David Hasselhoff spricht auf der diesjährigen Re:publica

Wenn ihr, außer den betrunkenen Gammelbloggern, dem leckeren Essen und den inspirierenden Netzaktivistinnen, noch einen letzten Grund brauchtet, um ebenfalls auf der diesjährigen Re:publica in Berlin aufzuschlagen, dann aufgepasst: David…

David Hasselhoff spricht auf der diesjährigen Re:publica

David Hasselhoff

Wenn ihr, außer den betrunkenen Gammelbloggern, dem leckeren Essen und den inspirierenden Netzaktivistinnen, noch einen letzten Grund brauchtet, um ebenfalls auf der diesjährigen Re:publica in Berlin aufzuschlagen, dann aufgepasst: David Hasselhoff, der Retter der Hauptstadt, der Zerstörer der Mauer und der Verfechter der Libertät, wird ebenfalls dort sein – um über die Freiheit im Internet zu diskutieren. Oder anders ausgedrückt: Die Selfiejagd nach dem Knight Rider ist eröffnet!

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: