- Babymetal kommen im Juli nach Europa

Oh Gott, was würde ich dafür geben, um das zu sehen: Babymetal, die WTF-Heavy-Metal-Mädchenband aus Japan, spielt gemeinsam mit Metallica, Slayer und Iron Maiden auf dem diesjährigen Sonisphere Festival, das…

Babymetal kommen im Juli nach Europa

BABYMETAL

Oh Gott, was würde ich dafür geben, um das zu sehen: Babymetal, die WTF-Heavy-Metal-Mädchenband aus Japan, spielt gemeinsam mit Metallica, Slayer und Iron Maiden auf dem diesjährigen Sonisphere Festival, das im Juli in Großbritannien stattfindet. Und wenn ihr nicht wisst, wer oder was Babymetal sind, dann guckt euch zuerst dieses Video an und kauft euch anschließend Tickets – schließlich wollt ihr live dabei sein, wenn die Mädels ein paar Rockern die Birne platzen lassen.

Jack & Jones

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Strellson

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: