- AMY&PINK hat ‘ne neue mobile Seite

Wer es noch nicht gemerkt hat: AMY&PINK hat jetzt eine neue mobile Seite, die ganz auf Schnelligkeit, Intuition und Erreichbarkeit getrimmt ist. Oder anders ausgedrückt: Wuschh, ich bin der leise…

AMY&PINK hat ‘ne neue mobile Seite

AMY&PINK

Wer es noch nicht gemerkt hat: AMY&PINK hat jetzt eine neue mobile Seite, die ganz auf Schnelligkeit, Intuition und Erreichbarkeit getrimmt ist. Oder anders ausgedrückt: Wuschh, ich bin der leise Wind des Schicksals! Der ganze unnötige Schnickschnack wurde entfernt, ihr ruft das Teil einfach auf und es erscheint schneller auf eurem Bildschirm als ihr Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft sagen könnt. Hurra!

Abonniert unseren Newsletter!

All Saints

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: